Im Mai gibt es wieder in paar Veranstaltungen zum Thema Klemmbausteine,
hier mal ein Überblick
03.05. Baunachmittag / FRANKFURT NIED
03.05 - 05.05 Schwarzwälder Klötzlestage / BAD WILDBAD
04.05 - May the 4th EVENT / OBERHAUSEN
09.05 - 12.05. Fischmaster Klemmbaustein Ausstellung / TREBUR
25.05. - 26.05. NEW Bricks on the Block / NEUSTADT A. D. WALDNAAB
25.05. - 26.05. Technikwelt 2024
Wenn ihr weitere Veranstaltungen kennt lasst es mich gerne Wissen
Weitere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr auf meinem Veranstaltungskalender
Ausstellungen im Mai 2024
-
- Ausstellung
- Steinchenklemmer
-
-
Wenn ihr weitere Veranstaltungen kennt lasst es mich gerne Wissen
Ok, ist nur ganz knapp Mai, ich habe aber keinen Beitrag zum April gefunden: daher hier
dieses Wochenende findet in Wörrstadt bei Mainz das diesjährige Noppenbahner Lego Eisenbahn Treffen statt.
Als Vorgeschmack mein Video vom letzten Jahr:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fahre heute dahin zum aufbauen
Thomas
-
Ok, ist nur ganz knapp Mai, ich habe aber keinen Beitrag zum April gefunden: daher hier
dieses Wochenende findet in Wörrstadt bei Mainz das diesjährige Noppenbahner Lego Eisenbahn Treffen statt.
Als Vorgeschmack mein Video vom letzten Jahr:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fahre heute dahin zum aufbauen
Thomas
Danke, ich dachte ein April Beitrag lohn sich nicht mehr, aber ja, ich versuche auch selbst hinzufahren, wenn ich es irgendwie zeitlich hinbeomme, ist ja nicht so weit weg von mir