LEGO Collectable Minifigures Serie 26 Thread

• Hallo Steinchenfans,

im Mai 2024 erscheint die nächste Minifiguren Serie 26.

Es werden 12 Minifiguren in der Serie enthalten sein.

Der Preis pro Minifigur soll bei 3,99 Euro bleiben.

Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,

das Steinchenfans Team

Einmal editiert, zuletzt von LL928 ()

• LL928

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bilder gehen ja bereits um. Wird auch als Space Serie benannt.

Highlight ist sicher das bekannte Space Baby, welches in pink erscheinen wird.

Schon jetzt nicht unter 15€ bestellbar.

• Die Serie werde ich wohl überspringen, vielleicht mal ein oder zwei Päckchen blind kaufen, aber für mich ist nichts interessantes dabei :(

• Das Baby hätte ich schon gern. Auch ein Space Pinguin ist zu erkennen. Schon nice, aber zu teuer. Das wir nicht mehr Erfühlen können machen sich die Händler ordentlich zum Profit.

• Mal schauen, ob man den QR-Code auch bei den neuen Figuren auslesen kann. Wenn ja, dann ist das finden der gewünschten Figur(en) nicht mehr so schwer.

• Das ist das erste Mal, dass bei einer Figurenserie so gar nichts für mich dabei ist - obwohl ich durchaus ein Faible für SciFi und Star-Wars habe... Höchstens dem Touristen-Alien und dem Insekten-Alien kann ich ein wenig abgewinnen.

Von der nächsten Figuren-Serie - dann exklusiv zu "Dungeons & Dragons" sind auch bereits Leak-Bilder in Umlauf. Und die ist (für mich) ein echter Volltreffer! Fast jede Figur ein Knaller für jeden, der auf Fantasy-Themen steht!

• Meine Frau hat bei der nächsten Serie auch mehr Favoriten. Hier gar keine. Hier locken mich die Hauptfiguren auch überhaupt nicht. Würde das Baby auch alleine nehmen

• Ich liege so bei 50% was mich interessiert.

Also alles was keine gelben Köpfe hat und die Minis. :)

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Hm. An ein, zwei Figuren hätte ich Interesse. Aber insgesamt wird die Serie an mir vorbeiziehen. Vielleicht nehme ich mal ne Packung mit, wenn mir danach ist.

Lange Tage und angenehme Nächte.

• Ich dachte bei LL928 würde da mehr der Sabber aus dem Mundwinkel rinnen wegen Space und so. ;)

Ich muß sagen mich läßt das auch ziemlich kalt. Mini-Figuren sind für mich hauptsächlich Teilespender. Vielleicht haben sie mal einen interessanten Druck oder ein Teil an das man nicht so einfach rankommt. Aber dafür dann immer gleich 4 Euro hinblättern...

Wenn es mit dem Code-Scannen weiterhin klappt, dann würde ich es vielleicht sogar versuchen:

1) Wegen der Micros und dem Kopf

7, 11+12) wegen Teilen

Aber insgesamt zu wenig brauchbares dabei.

• Sofern es Märkte gibt wo sie noch frei ausliegen. Famila hatte die letzten beiden Serien nicht mehr.

Der Hype mit der Serie 25 ist um würde ich sagen @ guido. Bei den Müller Märkten und auch bei anderen liegen Sie wieder frei herum wie ich schon sah. Uns war das zu doof mit dem scannen. Mal sehen wie es bei Serie 26 dann wird.

• Bei der Serie wäre es für mic hauc hschwer zu erkennen wo die 2-3 Hype Figuren sind.

Bei Serie 25 war es ja klar die Ziege und dann vielleicht noch der Pilzwichtel oder so.

Hier wäre es was? Nr. 12 wegen dem Rosa-Space-Baby und dann vielleicht noch 4 für die M-Tron-Liebhaber und dann...? Nr. 8 für realistisches Space?

• Ich bin nicht gewillt 15€ fürs pink Baby zu bezahlen. Wobei es vermutlich billiger ist wie Blindkauf. Da könnte ich bei einer kompletten Box theoretisch 33x falsch liegen 🤣