LEGO IDEAS - Exploring The Cosmos - Gewinner stehen fest

• Ich habe nichts gefunden, dass über diesen Wettbewerb oder die Abstimmung hier etwas gepostet wurde. :/ . Jedenfalls - die Abstimmung ist beendet und die Gewinner stehen fest. Die folgenden beiden Sets werden laut Lego Ideas als "Insider Rewards Sets" (also im Tausch für Insiderspunkte) erscheinen.

Micro Rail Command Center:

Moon Car:

Hier noch der Link zu IDEAS für mehr Infos und Bilder: klick mich

Mir gefallen beide gut. Mal schauen, wie viele Punkte sie dafür aufrufen und ob ich die dann gerade auf Halde habe. :)

Lange Tage und angenehme Nächte.

• Alles gut. Der Hinweis war auch eher für den Fall gedacht, dass es den Thread doch schon irgendwo gibt und ich ihn einfach nicht gefunden habe. Quasi als Entschuldigung vorab, falls ich dir Mehrarbeit mache, weil du was zusammenfügen musst ;-).

Lange Tage und angenehme Nächte.

• Oh Mann, ich glaube da bräuchte ich viele Insider Punkte für das Micro Rail Command Center. Würde aber ganz gut zu meinem Kindergarten im Classic Space Life passen. Naja, mal sehen. Ansonsten halt wieder etwas teuer im Netz kaufen wenn man es will. ;)

---

Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

*s11*

• Hallo,

oder rebricken

Ja, wäre auch noch eine Möglichkeit. Mal schauen. Im Moment geht mir auf meinen Baseplates der Platz aus.

Gruß

Michael

---

Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

*s11*

• Ja das MicroRail Command Center würde mich auch reizen. Aber ich habe bei weitem nicht so viele Punkte.

---

*s11*

• Ja habe ich. Leider hab ich aber nicht so viele. Ich kaufe im Moment fast nur Sachen für mein Classic Space Life.

---

*s11*

• Ja, mal schauen. Ich hätte ja so einige Sets, die ich möchte, aber leider keinen Platz.

---

*s11*