Steinchenfans, wohin führt der Weg?

• So, nun ist es vollzogen.

Als Team verabschieden wir uns nun von euch. Als User bleiben wir erhalten. Solange wir nicht wissen was eigentlich bei Flixbrix und Sebastian los ist, halten wir, also Marvel Boy und ich LL928, das Forum über den Teamaccount am Leben. Sprich, wir achten noch auf den Inhalt der Kommentare und Beiträge. Alles Andere wird runter gefahren bzw läuft aus. Vielleicht lösen sich die Probleme ja demnächst und wir können wieder neu durchstarten.

Danke für Eure Arbeit und Durchhaltevermögen.

Gruß vom Rhein

Dirk/66er

12V auf blau

• Würde mich freuen, wenn ich falsch läge, aber ich glaube, das das das Ende ist. Schon die Türen haben davon gesungen..

Danke an alle, die hier mitgemacht haben.

• Ist so. Erstmal läuft es ja noch. Der anhängende Shop von FB war für mich nie von Bedeutung und wenn es zukünftig keine Goodies mehr geben sollte wäre mir das erstmal auch egal.

Aber die Warnsignale sind halt da und die Vergangenheit hat gezeigt das wenn es soweit ist leider früher oder später auch der große Knall kommt.

• Wenn der Betreiber ein Verbrecher/Betrüger oder schlechter Mensch ist - ne, das geht ja gar nicht. Mit solchen Personen möchte ich nichts zu tun haben. Mal schauen wie sich das entwickelt, aber ohne mich.

Beste Grüße an alle,

Rolf

• Ich würde am liebsten die ganze Arbeit hier erhalten. Aber so kann ich es nicht. Es muß erst alles geklärt sein.

Ich habe heute Kontakt gehabt und die Meldungen weitergeleitet. Ich habe nun auch die andere Seite gehört. Mehr sage ich dazu nicht. Die Zeit wirds zeigen. Es stehen einige Optionen im Raum. Mal schauen. Ich glaube jedenfalls an ein gutes Ende.

• Ich würde am liebsten die ganze Arbeit hier erhalten. Aber so kann ich es nicht. Es muß erst alles geklärt sein.

Ich habe heute Kontakt gehabt und die Meldungen weitergeleitet. Ich habe nun auch die andere Seite gehört. Mehr sage ich dazu nicht. Die Zeit wirds zeigen. Es stehen einige Optionen im Raum. Mal schauen. Ich glaube jedenfalls an ein gutes Ende.

Oh, das hört sich gut an, ich sehr da ein bisschen positiv in die Zukunft 😄. Das du Kontakt hattest find ich gut, das endlich was ging.

• Moin,

Da sich nichts verändert hat und hier die Zukunft ungewiss ist haben wir eine Community erstellt. So können wir in Kontakt bleiben. Wer Interesse hat einfach Sweety oder mich LL928 per PN anschreiben. Ihr bekommt dann einen Link