Lego-Bestellstatus

  • Ich habe gerade mehrere Pick-a-Brick-Bestellungen offen - und da diese wochenlang brauchen, verliert man schnell den Überblick.


    Gestern sind ein paar Teile gekommen. Ich wollte nachschauen: Waren das jetzt die Standard-Teile aus Bestellung 1? Oder die Bestseller aus Bestellung 2? Oder schon Teile aus Bestellung 3?


    Jedenfalls stehen in meinem Lego-Account alle Bestellungen auf "Status unbekannt" und ich kann die Bestellungsdetails (Teileliste) nicht öffnen.

    Geht's nur mir so oder hat Lego einen System-Schluckauf?

  • Hallo Patrick,


    ich habe mit der Lego-Seite leider auch oft Probleme, wenn ich den Firefox-Browser benutze. Wenn ich einen anderen (z.B. Chrome) nehme, geht es besser. Cookies habe ich alle akzeptiert. Vielleicht hilft Dir das ja.


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*