Bei Mittelalterlichen Set's wäre ich immer dabei 🙃
1. Review Phase 2024
-
-
Entwurf Nummer 19 nach 362 Tagen im Review.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
drei weitere Set's haben die 10k Hürde geschafft.
Men in Black
"das große Backen "
Und die Budapester Kettenbrücke
-
Zwei weitere Set's haben die Hürde geschafft.
Ein Sony Walkman
Und ein Ägyptischer Tempel
-
Zwei weitere Set's haben die Hürde geschafft.
Ein Sony Walkman
Und ein Ägyptischer Tempel
Der walkman 😍😍😍😍😍😍
-
Der walkman 😍😍😍😍😍😍
Ja, habe ich auch gedacht. Stundenlang habe ich damit Zeit verbracht. Und den späteren Discman mehr wie einmal verflucht. Hatten einen günstigen bekommen, der hatte kaum Puffer. Joggen damit war nicht möglich. Das waren noch Probleme 🤣
-
Ja, habe ich auch gedacht. Stundenlang habe ich damit Zeit verbracht. Und den späteren Discman mehr wie einmal verflucht. Hatten einen günstigen bekommen, der hatte kaum Puffer. Joggen damit war nicht möglich. Das waren noch Probleme 🤣
Jaa, da kann ich voll mitfühlen 🤣🤣🤣
-
Da bin ich eher bei Ägypten.
-
-
-
Nr 40 und 41 haben die Hürde geschafft
Zum eine das Kanal Hausboot
Von Jonas Kramm , 1200 Steine schwer und über 40cm lang
Und die Mondsichel
Von Nannan
-
-
Also das Sever Heroes: Fighting the Fatberg-Overtime gefällt mir. Mit dem anderen kann ich leider nichts anfangen.
-
Also das Sever Heroes: Fighting the Fatberg-Overtime gefällt mir. Mit dem anderen kann ich leider nichts anfangen.
Das hat den Ursprung aus London, oder? War da nicht was mit dem Fettberg in der Kanalisation? Schon, eine coole Szenerie
-
Aber eklige Vorstellung.
-
Weitere 5 Kandidaten haben es geschafft
Wolfpack Castle von Fandesigner Brick Hammer
Tage: 257
1776 Teile
Laurel & Hardy Theatre von Silgio
Sushi Boat von RainbowToTT
The Art of Japan von HisBrickMaterials
Und Booknook The Story Laboratory von Pedro_RuizMx
-
Mit 48 Fanentwürfen endet nun die 1 Review Phase. Ich bin gespannt welche Set's nun umgesetzt werden.