1. Review Phase 2024

• Entwurf Nummer 19 nach 362 Tagen im Review.

Clockwork Solar System

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der walkman 😍😍😍😍😍😍

Ja, habe ich auch gedacht. Stundenlang habe ich damit Zeit verbracht. Und den späteren Discman mehr wie einmal verflucht. Hatten einen günstigen bekommen, der hatte kaum Puffer. Joggen damit war nicht möglich. Das waren noch Probleme 🤣

• Ja, habe ich auch gedacht. Stundenlang habe ich damit Zeit verbracht. Und den späteren Discman mehr wie einmal verflucht. Hatten einen günstigen bekommen, der hatte kaum Puffer. Joggen damit war nicht möglich. Das waren noch Probleme 🤣

Jaa, da kann ich voll mitfühlen 🤣🤣🤣

• Irgendwie haben die was nur haben muss ich die nicht.

Andererseits wenn Lego die umsetzt erkannt man meist vom Original recht wenig.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Nr 42 und 43 für die erste Review Phase

Titel: Sever Heroes: Fighting the Fatberg-Overtime

Fandesigner: MOCingbird

Tage: 316

Minifiguren: 8

Teile 2.521

Und

Titel: Portal 2 Quantum Tunneling Device, The Portal Gun

Fandesigner: Hooded Blaze

Tage: 60

Teile: ca. 1.000

• Also das Sever Heroes: Fighting the Fatberg-Overtime gefällt mir. Mit dem anderen kann ich leider nichts anfangen.

---

Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

*s11*

• Also das Sever Heroes: Fighting the Fatberg-Overtime gefällt mir. Mit dem anderen kann ich leider nichts anfangen.

Das hat den Ursprung aus London, oder? War da nicht was mit dem Fettberg in der Kanalisation? Schon, eine coole Szenerie

• Weitere 5 Kandidaten haben es geschafft

Wolfpack Castle von Fandesigner Brick Hammer

Tage: 257

1776 Teile

Laurel & Hardy Theatre von Silgio

Sushi Boat von RainbowToTT

The Art of Japan von HisBrickMaterials

Und Booknook The Story Laboratory von Pedro_RuizMx