Brickston - Meine LEGO-Stadt

  • ok, das Video hatte ich auf dem Handy angeschaut. Da habe ich es übersehen. Aber das sind ja auch viele Eindrücke die da einwirken.

    Die Flieger sind ja mit Öko Antrieb. Leise und Abgas frei.😂 Also alles gut!😁

    Bei mir wird es einen Weltraum Bahnhof hinterm Haus geben. Bin jetzt schon auf die Klagewelle meiner Legoianer gespannt.

  • Hi Ben,

    recht beeindruckend Deine Stadt. Ich wünschte ich hätte auch so viel Platz um mich auszutoben.

    Bei mir beschränkt es sich momentan noch auf eine Häuserzeile aus den Modular Buildings, aber die ist auch recht schön anzusehen. Aber ohne Strassen, richtigen Bäumen, usw. ist's halt keine richtige Stadt.

    Ist auf jeden Fall spannend Deiner Stadt beim Ausbau zu folgen. Werde öfters mal reinschauen.

    LG doc.moose

  • Hi Ben,

    recht beeindruckend Deine Stadt. Ich wünschte ich hätte auch so viel Platz um mich auszutoben.

    Bei mir beschränkt es sich momentan noch auf eine Häuserzeile aus den Modular Buildings, aber die ist auch recht schön anzusehen. Aber ohne Strassen, richtigen Bäumen, usw. ist's halt keine richtige Stadt.

    Ist auf jeden Fall spannend Deiner Stadt beim Ausbau zu folgen. Werde öfters mal reinschauen.

    LG doc.moose

    Hi doc.moose,


    vielen Dank für das Feedback. Ja, Platz ist echt immer wieder so die Sache. Ich bin echt froh über den Platz, den ich habe.

    Kann ja bei dir vielleicht auch noch kommen.

    Das neue Stadtupdate geht übrigens am kommenden Freitag online, da kannst du gerne mal vorbeischauen. Bilder werde ich die Tage hier auch noch posten!


    Gruß,

    Ben

  • Da freue ich mich auch schon drauf! Zum ersten auf irgendwann mal mehr Platz und zum zweiten auf den nächsten Einblick auf dein Stadtupdate.

  • Heute nachmittag geht das neue Stadtupdate online.

    Für den Anschmecker hab ich leider dieses Mal nur wenige Fotos.

    Einmal ein genereller Überblick...



    ...mein neues Kornfeld (die gelben runden 1x1 Plates fehlen noch!)...



    ...und neue Mitbewohner in Form von Amir und Dexter vom Kanal Canadian Brickyard!



    Ich hoffe, es gefällt... nächstes Mal gibt es wieder mehr Fotos!


    Gruß,

    BenBricks

  • Bild 1 kommt mir arg bekannt vor!😁

    Eine ähnliche Szene habe ich gestern Abend gerade zusammen gebastelt.



    Habe aber nicht gespickt bei Dir!

    Die beiden Sets passen einfach gut zusammen.

    Gruß Guido

  • Das ist ja echt ein Zufall... deins sieht echt super aus... gefällt mir ausserordentlich! Besser als meins... da kann ich mir noch einiges abschauen...

  • Das ist ja echt ein Zufall... deins sieht echt super aus... gefällt mir ausserordentlich! Besser als meins... da kann ich mir noch einiges abschauen...

    Naja. Bis auf ein Eimerchen Wasser in Form von blau transparenten Diamanten ist es fast identisch.

    Und im Gegensatz zu deiner tollen Stadt musste mein kleines Display schon wieder in die Kiste.

    Gruß Guido

  • Und hier kommt das Video


    Was sagt ihr?

    Cool geworden. So ein bischen Tiefe auf deinen flachen Platten würden sicher gut wirken.

    Aber ich bin schon neidisch auf dein Projekt. Schöne Details.

    Gruß Guido

  • Naja. Bis auf ein Eimerchen Wasser in Form von blau transparenten Diamanten ist es fast identisch.

    Und im Gegensatz zu deiner tollen Stadt musste mein kleines Display schon wieder in die Kiste.

    Gruß Guido

    Das ist allerdings schade... naja, dafür baust du sicherlich schon an einem neuen MOC