Hamburger Brickbörse 06 und 07 April 2024

• Ein paar Einblicke übers Wochenende wird es hier geben

---Gibt nachher noch Videolinks von Dr Ogel und/ oder InuBrick ---

Das ist die Gemeinschaftsanlage von mir, InuBrick und Dr. Opel. Die Burganlage von meiner Frau

• Die ganzen Verkäufer hab ich jetzt nicht fotografiert. Einige haben aber auch MOCs bzw Set's ausgestellt. Wie der zB

Morgen mehr🙂

Grüsse aus Hamburg!

• Danke für die tollen Bilder!

Auch wenn ich gerade leicht frustriert bin den Tag gearbeitet zu haben und nicht dort zu sein. X/

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Stimmt, ich mache gleich mal meine Beamplattform wieder startklar. :oben: ;)

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• So jetzt habe ich euren MoRaSt gesehen - ist schön geworden. Kommt doch beide nach St Augustin zu ABSolut Steichen.....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Drei ßßß

Der Fluch Der Feststelltaste

• Absolut super alles. :oben: Vielen Dank für die tollen Bilder. Hamburg ist ja leider zu weit für mich. Mal sehen, wenn Fürth wieder ist.

---

Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

*s11*

• Fürth ist diesers Jahr Anfang November - leider mit dem Start unserer Ausstellung in Karlsruhe. So das ich nur als Besucher hinkann :(

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Drei ßßß

Der Fluch Der Feststelltaste

• Wie versprochen hier nun auch der link zu Dr. Ogel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse aus Hamburg!