Lahnbricks City / Landschaft / Natur / Agrar / Details

• Hallo liebe Lahnbricks Freunde,

ich werde hier die Neuheiten aus meiner City zeigen.

Meine Anlage hat sich mittlerweile zu einem "L" entwickelt.

Es ist in der letzten Phase eine Kurve entstanden, welche mit großen Radien die Züge durch die Landschaft fahren lässt.

Das Agrarland wächst und ist seit kurzem um ein großes Lavendelfeld reicher.

Auch gibt es eine Erweiterung der Landstraße- Der FRESH Shop hat sich an jener angesiedelt.

Ebenso ist eine Autobrücke im Bau.

,

Grüße aus Lahnbricks

Bürgermeister Thomas

• Kaum bietet die Brücke ein Dach über dem Kopf, siedeln sich seltsame Gestalten an...

Grüße aus Lahnbricks

Bürgermeister Thomas

• Anlegen eines Lavendelfelds und der darauffolgende Abbau zur besseren Strukturierung.

Grüße aus Lahnbricks

Bürgermeister Thomas

• Bienenvölker steigern nachweißlich den Ertrag eines Feldes und bringen die Natur zum Blühen

Grüße aus Lahnbricks

Bürgermeister Thomas

• Danke Hobo ,

ich hoffe, es klingt nicht zu arogant, aber ich freue mich immer wieder darüber, dass, wenn ich mir einen Moment Auszeit gönne und alles selbst anschaue,

es Menschen gibt, denen mein gestöpsel gefällt und am aller meisten, dass es mir in Summe selbst gefällt.

Ja, ich habe hier eine Menge an Material und es ist ein großes Aufwand, dies alles aufzubauen, für Ausstellungen transportfertig zu machen usw. Aber für mich war in Dortmund das WOW Erlebnis großartig. Ich genieße die kleinen Abschnitte. Dann wenn sie fertig sind zu bestaunen und immer wieder zu verbessern. Der Moment, wo es zum ersten Mal auf einen Ausstellungstisch geht und der Öffentlichkeit präsentiert wird und ich Feedback bekomme.

Und das Highlight ist natürlich, wenn es alles zusammen aufgebaut ist.

Ich bin sehr gerne in einer Gemeinschaftsanlage integriert, denn nur so bekommt man abwechslungsreichen Fahrbetrieb und die Gemeinschaft bildet eine noch größere Möglichkeit, einen Zug nicht alle 30 Sekunden wieder zu sehen. Abgesehen davon ist Lahnbricks eine Durchfahrtsstadt mit einem kleinen Bahnhof. Ich alleine bin auf der ganzen Anlage nicht fahrtauglich, weil ich keinengeschlossenen Schienenkreis habe.

Alles in Allem bin ich sehr dankbar dafür, meiner Kreativität freien Auslauf geben zu können und diese in einer Gemeinschaft darzustellen und sie somit zu bereichern und zu unterstützen. Ich dufte bereits 3x ein Teil einer Großanlage sein und ich habe es sehr genossen.

Auf weitere Male freue ich mich.

.

Grüße aus Lahnbricks

Bürgermeister Thomas