In Hamburg sagt man Tschüss

  • Moin Steinchenfans,

    Ich verabschiede mich heute als Teamleiter, Administrator und Fädenzieher unseres Steinchenfans Forums. Als normaler User werde ich sicherlich hier und da meinen Senf dazu geben. Im Privatleben hat sich etwas ereignet, dass meine ganze Kraft braucht. Daher meine Entscheidung.


    Tschüss,

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • Auch von mir ein Dankeschön an das Steinchenfansurgestein für deine geleistete Arbeit. Alles Gute für die Zukunft.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Alles Gute und viel Kraft und Energie wünsche ich dir und danke für deine Arbeit hier.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Danke Guido für die viele gute unermüdlich geleist Arbeit!

    Viel Kraft wünsche ich dir und vergiss nicht das man die manchmal auch in Form kleiner bunter Steinchen tanken kann!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich danke Dir ebenfalls für die Arbeit, Zeit und Energie die Du hier reingesteckt hast und wünsche Dir das Du die nun im Privatem ebenfalls nutzen kannst. Für die anstehende Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und alle Kraft die ihr finden könnt.

  • Seit ich hier vor 3,5 Jahren ins Forum kam, war Guido eine Konstante in der Community. Danke für die viele Arbeit und Mühe, die du dir hier gemacht hast! :)


    Alles Gute für die Zukunft!

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram

  • Vielen Dank für die Wünsche . Als User werde ich ganz bestimmt immer wieder mal im Forum sein. Aber die Verantwortung die die Ehrenamtlichkeit mit sich bringt kann ich zur Zeit nicht mehr Leisten. Aber wer Lust hat das Team zu unterstützen, einfach mal bei andis_brick_cave melden😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Lieber Guido, du bist nicht aus dem Forum wegzudenken. Ich hoffe, wir "sehen" uns hier noch ganz oft, und ich wünsche dir alles Gute für deine private Herausforderung. Danke für deine Arbeit für die Gemeinschaft hier. ❤️

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit und die so oft geleisteten Hilfestellungen.Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für alles,was Deine Zukunft für Dich bereithält.

    Ich freue mich weiterhin hier was von Dir zu sehen und zu lesen😊

  • Hallo Guido,


    auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin, erst einmal Vielen Dank für die hier geleistete Arbeit. Ich wünsche Dir fürs private alles Gute und viel Kraft um es durchzustehen.


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*