3. Review Phase 2023
-
-
-
-
Sieht schon cool aus mit der Funktion.
-
-
-
-
-
-
-
-
Es gibt Sachen die sind Kult und können auch nach Jahren und Jahrzehnten noch funktionieren wenn sie als Set rausgebracht werden. Bei anderen Sachen würde ich aber mal behaupten es gibt eine Zeitspanne und wenn die überschritten ist, hat man die Chance verpasst den bestmöglichen Gewinn aus einer Sache zu ziehen.
"Coraline" ist ja nicht nur der Film sondern auch das Buch das es vorher gab, aber der Film dürfte zumindest hierzulande bekannter sein. Der Film ist von 2009 und die Novelle (immerhin von Neil Gaiman) von 2002. Im Jahr 2024 dafür einen Entwurf einzureichen finde ich etwas spät. Und dann wäre es eben auch noch ein Lizenzthema.
-
"Coraline" ist ja nicht nur der Film sondern auch das Buch das es vorher gab, aber der Film dürfte zumindest hierzulande bekannter sein. Der Film ist von 2009 und die Novelle (immerhin von Neil Gaiman) von 2002. Im Jahr 2024 dafür einen Entwurf einzureichen finde ich etwas spät. Und dann wäre es eben auch noch ein Lizenzthema.
Ist bereits der zweite Entwurf hierzu in diesem Review. Liegt vielleicht an Teil 2 des Films?
-
-
-
-
Die aktuelle Review Phase endet am 07.01.2024 0 Uhr.
-
-
-
Da würde ich sofort zuschlagen!