Sieht klasse aus.
3. Review Phase 2023
-
-
-
Alles anzeigen
sehr cool
-
-
-
Irgendwie witzig, interessant, anders aber ...
-
Ist das wieder ein Taylor Swift-Video oder sowas?
-
Billie Eilish.
-
Was junge Leute halt so hören.
-
-
Was junge Leute halt so hören.
So wird es sein alter Mann.
-
So wird es sein alter Mann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.usw. usw. usw.
Wie kann ich mir Zeit nehmen neue Songs zu hören, wenn ich mit den guten alten noch lange nicht fertig bin?
-
Alles wirklich klasse Musik, nur, ich brauche Abwechslung in meinem Leben, da gehört ab und zu neue Musik dringlichst dazu.
-
-
Mal was anderes. Aber nichts für mich.
-
Da schmachtet mein altes Hillybillyherz. Rock around the turntable.
Prädikat very nice.
-
-
Klasse Serie aber das Set bringt es nicht, da hätte man interessanteres rausziehen können.
-
-
Mal was anderes?