LEGO Animal Crossing

• Liebe Steinchenfans,

die Zusammenarbeit von LEGO und Nintendo geht auch 2024 weiter.

Dies ist der Diskussionsthread für LEGO Animal Crossing Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.

Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,

das Steinchenfans Team

• Im März 2024 werden die ersten fünf Sets erscheinen.

77046?? Name170 Teile14,99 Euro
    77047?? Name164 Teile19,99 Euro
    77048?? Name233 Teile29,99 Euro
    77049?? Name389 Teile39,99 Euro
    77050?? Name535 Teile74,99 Euro
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei der Fanbase, die dieses Spiel hat kann ich mir vorstellen, dass Lego hier sehr viele Neukunden generiert.

Die Figuren sind auf den Punkt getroffen!

Mal abwarten in welchem Stil die Sets designed wurden.

Liebe Grüße!

• Mich erinnern die Figuren ein wenig an Fabuland :)

War auch mein erster Gedanke

Da mir zu Animal Crossing jeglicher Bezug fehlt, wird das Thema wohl an mir vorbeigehen, wenn nicht wirkliche lohnenswerte Sets dazu erscheinen.

• Ich denke schon, dass die Sets sehr gut laufen werden. Animal Crossing ist das zweiterfolgreichste Nintendo Switch Spiel, 40 Millionen Verkäufe, und eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten. Der Hype is real.

Das wird viele begeisterte Zocker zu LEGO bringen.

• Hallo,

ich hab da dann echt ein Problem :oben: "Blöderweise" spiele ich besagtes Nintendospiel seit Erscheinen im Frühjahr 2020- Und ja, ich liebe es. Und ja. ich brauche die Sets natürlich. Generell find ich die aber echt teuer, vor allem das für 74,99 €.

Ich spare dann schon mal :S

Ich denke das Lego das gut unter die Leute bekommt, es gibt einfach eine große Animal Crossing Fangemeinde, vor allem auch unter Erwachsenen. Und wenn man dann auf Menschen wie mich trifft die AC und Lego lieben, ist ja die Käufer:innen- Gemeinschaft schon da :oben:

Liebe Grüße

• Da spricht mich ja garnichts an, irgendwie sehen nicht nur die Figuren seltsam aus.

Jetzt könnte man sagen ich bin nicht die Zielgruppe, aber theoretisch könnte ich die Kaufgruppe sein um es weiterzugeben. Bin gespannt wiweit Lego damit kommt. Thementlich ist das was für Duplo, die Steinchen sind zu klein für das passende Kinderalter.

Die Figuren sehen "seltsam" aus weil sie das im Spiel ja auch tun ^^ Ich finde die schon durchaus getroffen

• Da gibt es dann doch anderes was reizvoller ist. ;)

Das stimmt vermutlich, vor allem im Lego - Bereich. Ist jetzt alles von der Teileanzahl auch nicht wirklich eine Herausforderung :haha3: Wobei ich die kleinen Sets für zwischendurch auch gerne baue. Hab auch ein paar Disneys. Was die Nintendowelt angeht - da ist AC äußerst reizvoll 8)

• Es erinnert mich an Fabuland. Ich verstehe was du meinst, so wirklich sammeln werde ich das auch nicht. Aber wenn als kleines Nebenbei Preis und Teile stimmen so wie hier, nehme ich das gerne mal mit.

Lange Tage und angenehme Nächte.

• Das ist nichts für mich.

Grüße aus dem Bergischen Land

Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!