Folienstärke
- MissSophie
- Erledigt
-
-
Ich glaube das wird tatsächlich schwer. Willst du dann Quasi das Set als neu ausgeben?
-
Entschuldigt, ich meine die Sichtfolie wenn man den Karton aufschlägt. Also keine Verpackungsfolie.
-
Leider hab ich solch eine Verpackung nicht, villeicht kann da ja wer anders was zu sagen.
-
Ich denke nicht das es unterschiedliche Folien gab. Also ich meine die generelle Folie in diesen Kartons. Hat da niemand Erfahrung?
-
Hab doch noch nen Karton mit Folie gefunden gestern durch Zufall. Aber wie mess ich die denn nun? 😂😂
-
Keine Ahnung ob ne nicht Elektronische Schieblehre so genau ist. Muss ich mir sonst mal eine leien.
-
Unter 1mm wird's sicher schwierig. Aber ja, Die elektronische Version funktioniert einwandfrei. Habe ich viel mit gearbeitet. Gerade wenn die Augen schlechter werden😂
Dann werd ich schauen, ob was absteht und im Bekanntenkreis mal nach einer Fragen.
-
Das wäre ja Hammer! Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Das wäre ja Hammer! Vielen Dank für eure Hilfe!
Das macht ein Forum aus. Kann nur noch nicht versprechen, wann ich die S hiebleere bei mir habe.
-
So Folie wurde bei einem Westernset abgenommen.
-
Wow! Fast ein Millimeter. Hätte ich nicht gedacht.
Konnte sowas vorher 0,0 einschätzen. Hab deswegen extra 5x gemessen.
-
Konnte sowas vorher 0,0 einschätzen. Hab deswegen extra 5x gemessen.
Top.
Da liegst Du nicht einmal eine Haaresbreite daneben. 8/100 - das nenne ich ein verdammt gutes Augenmaß. 😉
-
Top.
Da liegst Du nicht einmal eine Haaresbreite daneben. 8/100 - das nenne ich ein verdammt gutes Augenmaß. 😉
Hahahaha
-
Mega! Ich danke euch vielmals!
-
Mega! Ich danke euch vielmals!
Gerne
-
Hallo zusammen,
habe das gleichen Problem mit der Monorail 6399 und wollte einmal fragen, ob ihr eine passende Folie bekommen habt? Wenn ja wo und vorallem welches Material.
Viele Grüße
-
Hi... leider haben wir nichts finden können.