Folienstärke
- MissSophie
- Erledigt
-
-
-
Ich glaube das wird tatsächlich schwer. Willst du dann Quasi das Set als neu ausgeben?
-
Entschuldigt, ich meine die Sichtfolie wenn man den Karton aufschlägt. Also keine Verpackungsfolie.
-
OK, da bin ich tatsächlich ratlos. Ich dachte jetzt an Zelt, Umhang oder anderes Zubehör 😅
-
Leider hab ich solch eine Verpackung nicht, villeicht kann da ja wer anders was zu sagen.
-
Ich denke nicht das es unterschiedliche Folien gab. Also ich meine die generelle Folie in diesen Kartons. Hat da niemand Erfahrung?
-
Hab doch noch nen Karton mit Folie gefunden gestern durch Zufall. Aber wie mess ich die denn nun? 😂😂
-
Ich habe leider nichts zum Vergleich.
Messen ist schwer. Da müsste eine Ecke abstehen und du bräuchtest eine Schieblehre. Kannst nur beschreiben wie sie sich anfühlt.
-
Keine Ahnung ob ne nicht Elektronische Schieblehre so genau ist. Muss ich mir sonst mal eine leien.
-
Keine Ahnung ob ne nicht Elektronische Schieblehre so genau ist. Muss ich mir sonst mal eine leien.
Unter 1mm wird's sicher schwierig. Aber ja, Die elektronische Version funktioniert einwandfrei. Habe ich viel mit gearbeitet. Gerade wenn die Augen schlechter werden😂
-
Unter 1mm wird's sicher schwierig. Aber ja, Die elektronische Version funktioniert einwandfrei. Habe ich viel mit gearbeitet. Gerade wenn die Augen schlechter werden😂
Dann werd ich schauen, ob was absteht und im Bekanntenkreis mal nach einer Fragen.
-
Das wäre ja Hammer! Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Das wäre ja Hammer! Vielen Dank für eure Hilfe!
Das macht ein Forum aus. Kann nur noch nicht versprechen, wann ich die S hiebleere bei mir habe.
-
So Folie wurde bei einem Westernset abgenommen.
-
Wow! Fast ein Millimeter. Hätte ich nicht gedacht.
-
Wow! Fast ein Millimeter. Hätte ich nicht gedacht.
Konnte sowas vorher 0,0 einschätzen. Hab deswegen extra 5x gemessen.
-
Konnte sowas vorher 0,0 einschätzen. Hab deswegen extra 5x gemessen.
Top.
Da liegst Du nicht einmal eine Haaresbreite daneben. 8/100 - das nenne ich ein verdammt gutes Augenmaß. 😉
-
Top.
Da liegst Du nicht einmal eine Haaresbreite daneben. 8/100 - das nenne ich ein verdammt gutes Augenmaß. 😉
Hahahaha
-
Mega! Ich danke euch vielmals!