LEGO CITY Zeitschrift

  • Für City-Kenner wahrscheinlich wieder ein alter Hut, aber mit fasziniert grad der Feuerwehrhelm aus der nächsten Ausgabe. Geht der Schutzmaskenteil einmal ganz um den Kopf herum?

    • Offizieller Beitrag


    Das neue Heft lag heute im Briefkasten.

    Anbei ein Feuerwehrmann mit Ausrüstung.

    Schick, die silberne Axt.


    Oberkörper ist beidseitig bedruckt, Hose immerhin vorne.


    Und ein Blick in den Mai.

    Doktor, Patient auf Liege,

    Nice😊 Wobei ich die alte Trage mit Klappbeinen schicker fand.


    Aber trotzdem freue ich mich drauf 😃

  • Jau, der Zeitschriftenladen meines Vertrauens hatte noch beide letzten Ausgaben da.
    Und weil ich so selten City-Sets kaufe: Einen Polizisten und einen Feuerwehrmann sollte man schon im Haus haben.




    Den Feuerwehrmann finde ich total klasse!
    Die Atemmaske kann er nur zusammen mit der Saustoffflasche benutzen.
    (In "dark blue" wär sie noch cooler gewesen.)

  • Ich habe heute ein Legocity XXL Heft entdeckt mit dem Polybag mit dem Taucher und Rochen,da wir das noch nicht hatten hab ich es mitgenommen.Freude zu hause war riesengroß.

    Schnuckelige Ergänzung zu den bisherigen Tiefseesets. Der Rochen ist schön ausgeformt. Und wenn man mehrere davon hat, kann man die auch stapeln.

    Kleiner Tipp, was beim Nachwuchs strahlende Augen hervor rufen durfte: Die Koralle mit Schwarzlicht anstrahlen.

    • Offizieller Beitrag

    Schnuckelige Ergänzung zu den bisherigen Tiefseesets. Der Rochen ist schön ausgeformt. Und wenn man mehrere davon hat, kann man die auch stapeln.

    Kleiner Tipp, was beim Nachwuchs strahlende Augen hervor rufen durfte: Die Koralle mit Schwarzlicht anstrahlen.

    Den Rochen gibt es auch über Teilekauf. Da das Polybag ewig vergriffen war habe ich da vor einiger Zeit zugeschlagen. Auch bei den Korallen😊

  • Den Rochen gibt es auch über Teilekauf. Da das Polybag ewig vergriffen war habe ich da vor einiger Zeit zugeschlagen. Auch bei den Korallen😊

    Gibt's derzeit bei Müller in der Wühlkiste. Vor ein oder zwei Wochen zum Grabbelpreis.

    Derzeit diese Troll's Packungen zum Ausverkauf. Aber der da reichte meine Schnäppchenjägermentalität nicht aus, um ein Set mitzunehmen.

    Zurück zum Thema: 4,99 € für Polybag und Zeitschrift ist okay. Kann man nichts falsch machen. Taucher ist super, goldene Fliese dazu = guter Kauf.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's derzeit bei Müller in der Wühlkiste. Vor ein oder zwei Wochen zum Grabbelpreis.

    Derzeit diese Troll's Packungen zum Ausverkauf. Aber der da reichte meine Schnäppchenjägermentalität nicht aus, um ein Set mitzunehmen.

    Zurück zum Thema: 4,99 € für Polybag und Zeitschrift ist okay. Kann man nichts falsch machen. Taucher ist super, goldene Fliese dazu = guter Kauf.

    Müller gibt's leider hier keinen im Nahbereich. Und Rossmann ist hier stets geplündert.

  • Für Müller muß ich hier ach zu weit fahren, Trolls hätte ich mir sonst wohl geholt. Rosman hat immer mal wieder was, meist aber nicht unbedingt das gewünschte.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Für Müller muß ich hier ach zu weit fahren, Trolls hätte ich mir sonst wohl geholt. Rosman hat immer mal wieder was, meist aber nicht unbedingt das gewünschte.

    Rossmann wird hier oft von Resellern abgefischt. Habe ich schon ein paar mal gesehen, dass direkt vor mir jemand einen ganzen Karton Polybags einpackt.

  • Lohnt sich das? Bei uns kostet ein Polybag im Angebot 3,50, für was will man da mit Versandkosten wiederverkaufen das das Gewinn bringt und auf interesse stößt? Ausserrlich man kauft Lizenssachen und läßt die ein Jahr liegen, aber die gibt es hier fast nie.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Lohnt sich das? Bei uns kostet ein Polybag im Angebot 3,50, für was will man da mit Versandkosten wiederverkaufen das das Gewinn bringt und auf interesse stößt? Ausserrlich man kauft Lizenssachen und läßt die ein Jahr liegen, aber die gibt es hier fast nie.

    In zwei Jahren gehen Polybags auch für einen Zehner weg. Gerade wenn der Rochen zB nicht mehr kaufbar ist bei Lego.

  • Also packe ich mir die Hütte jetzt mit Polybags voll?! Nein, ich denke nicht.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die Gelbköpfe reizen mich nicht, bin am überlegen ob ich die Verbände brauche..

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.