LEGO CITY Zeitschrift

  • Hab gelesen was es sein soll. Finde das sieht mehr nach Gokart mit Stapler Funktion aus 😂.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube



  • Nr 49 lag heute im Briefkasten 😃


    30 Teile ergeben


    Leider geht es im Januar gleich wieder mit Polizei los😐


    Wenn er wenigstens einen lila Helm auf hätte🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich glaub die muss ich mir auch holen. Hab schon im Kopf, was ich mit dem Quad anstelle.

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*


  • schon wieder ein Monat um. Pünktlich zum Frühlingsanfang gibt es einen neuen Aufsitzmäher.

    Die 31 Teile ergeben


    Und nächstes Mal?


    Geldscheine! Wer kann die nicht gebrauchen 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das interessanteste an der Figur ist die Frisur.

    Da es beim nächsten mal zwei interessante Frisuren gib werde ich wohl zugreifen.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.



  • Moin Steinchenfans,

    Heft 52 lag heute im Briefkasten.

    17 Teile liegen bei. Neben Gangster und Polizist gibt's eine Kasse.


    Nächsten Monat gibt es wieder zwei Minifiguren.

    Grüsse aus Hamburg!



  • Moin Steinchenfans,

    Heute lag Heft 53 im Briefkasten.

    19 Teile gibt es diesen Monat anbei


    Da 8 schon die beiden Bauarbeiter ergeben gibt's also nicht viel zum Bauen.

    Nächsten Monat allerdings gibt's einen kleinen Transporter.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Trotz zwei Figuren, nee.

    Wohl auch das nächste nicht, trotz Avengers Booster. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.



  • Und schon wieder ein Monat um! Die nächste Ausgabe lag heute im Briefkasten.

    Der große Nachteil von Papiertüten


    Das soll es werden wenn denn alle Steinchen da sind.


    Und nächstes Mal

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das soll es werden wenn denn alle Steinchen da sind.

    Sind bei dir denn alle da oder durch das defekte Tütchen gepurzelt?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.




  • Alles da. Bei Versand ist ja das Heft noch zusätzlich eingeschweißt. Ich hätte höchstens etwas zwischen Esstisch und Bautisch verlieren können. Hatte zuerst nicht bemerkt, dass die Tüte offen war.

    Grüsse aus Hamburg!

  • aus dem zweitem Foto hatte ich gefolgert, daß nicht alle Teile dabei waren… aber das ist ja gar kein Gabelstapler :rofl:

  • aus dem zweitem Foto hatte ich gefolgert, daß nicht alle Teile dabei waren… aber das ist ja gar kein Gabelstapler :rofl:

    Nein, nicht direkt, wobei man natürlich auf der Ladefläche Gabeln stapeln könnte🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Jep, ich musste auch zweimal schauen bis ich begriffen hatte das das kein Stapler ist. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.