LEGO CITY Zeitschrift



  • Gestern im stressigen Advent Einkauf gewesen. Wenigstens eine Kleinigkeit sollte mit 😊

    Ein Nougat farbenes Motorrad,


    Mit Helm in Bikefarbe. Schick😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • War heute morgen noch nicht im REWE. Hast Du das Heft per Post schon vor dem Einzelhandel bekommen oder sollte ich heute nach Feierabend noch mal schauen?


    p.s. Mir fällt gerade auf, die hat ja eine Canon Linse drauf... ich hatte eigentlich nicht vor, noch mal das System zu wechseln.

  • War heute morgen noch nicht im REWE. Hast Du das Heft per Post schon vor dem Einzelhandel bekommen oder sollte ich heute nach Feierabend noch mal schauen?


    p.s. Mir fällt gerade auf, die hat ja eine Canon Linse drauf... ich hatte eigentlich nicht vor, noch mal das System zu wechseln.

    Ja. Kommt im Abo. Also noch etwS Zeit😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die aktuelle Ausgabe mit dem Löwenbaby war bei uns bislang nirgendwo zu bekommen. Montag hieß es, die kämen erst am Mittwoch, Mittwoch waren sie nicht in der Lieferung, gestern war auch noch nichts da.

    Ich war in zwei REWE Märkten und zwei Lotto/Zeitungsläden…

  • Die aktuelle Ausgabe mit dem Löwenbaby war bei uns bislang nirgendwo zu bekommen. Montag hieß es, die kämen erst am Mittwoch, Mittwoch waren sie nicht in der Lieferung, gestern war auch noch nichts da.

    Ich war in zwei REWE Märkten und zwei Lotto/Zeitungsläden…

    So ging es mir bei Star Wars

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die aktuelle Ausgabe mit dem Löwenbaby war bei uns bislang nirgendwo zu bekommen. Montag hieß es, die kämen erst am Mittwoch, Mittwoch waren sie nicht in der Lieferung, gestern war auch noch nichts da.

    Ich war in zwei REWE Märkten und zwei Lotto/Zeitungsläden…

    Ich hab sie auch noch nirgends gesichtet 😕

  • Ein einziges Heft mit dem Löwenbaby konnte ich bei Rossmann ergattern. Das Heft mit dem Motorrad habe ich überhaupt nicht im Handel gesehen. Oder ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Heute haben gab es die LEGO City Zeitung mit dem Löwenbaby dann auch bei Lidl und EDEKA in ausreichenden Mengen. Aber zwei Löwenbabys reichen erst mal aus. Sind bei uns sowieso elternlos.


  • Heft Nr 38 ist heute im Briefkasten gelandet.


    Die Teile können diesen fahrenden Presslufthammer ergeben.


    Nächsten Monat


    Lila wäre super gewesen.

    Das hätte Umsätze gebracht 🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich frage mich,ob die sich auch die Umfragebögen anschauen,wenn es um die Extras im Heft geht.Oder ob wirklich alle außer mein Sohn sich immer wieder die gleichen Sachen wünschen????

    Ich habe das Gefühl Motorräder sind auch ganz schön oft.

  • Ich frage mich,ob die sich auch die Umfragebögen anschauen,wenn es um die Extras im Heft geht.Oder ob wirklich alle außer mein Sohn sich immer wieder die gleichen Sachen wünschen????

    Ich habe das Gefühl Motorräder sind auch ganz schön oft.

    Ja, mindestens eins pro Jahr. Schon etwas wie " und täglich (jährlich) grüßt das Murmeltier"🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Und jetzt gibt es ja die neuen Motorräder.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ist das ein Wendegesicht oder warum schaut der auf dem einen Bild so Böse und auf dem nächsten total voller Freude?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube