LEGO CITY Zeitschrift

  • Ist das ein Wendegesicht oder warum schaut der auf dem einen Bild so Böse und auf dem nächsten total voller Freude?

    Nee, muss Montag sein dem Gesicht nach zu urteilen 😂

    Grüsse aus Hamburg!


  • Heft 39 kam heute angebraust ,

    12 Teile ergeben


    Ein Motorrad.


    Und nächstes Mal?

    Verstärkung für die Baustelle

    Grüsse aus Hamburg!

  • Wahrscheinlich recycelt?
    Das hier war das Heft dazu - Tatsächlich Comic Nr.10 - stand ganz frisch im Laden.


    W



  • Die neue Zeitschrift ist da.

    25 Teile , ein Print und ein Beamter mit cooler Brille.


    Und nächstes Mal

    Ein weiterer Polizist😴

    Grüsse aus Hamburg!

  • Letztens hatte ich mir seinen Kollegen von der Feuerwehr mitgenommen.
    Wahrscheinlich wieder eine Zweitverwertungsausgabe in einem Comicheft ...




    Das knallige Neongelb fasziniert mich total. Mein erstes "Set" mit dieser Farbe. Bestimmt auch U/V-Licht-tauglich.
    Eigentlich viel zu schade, um die 1x4-Plate mit trans-dark-blue abzudecken.
    Ich würd die Glasfliese ja weglassen, damit das Neon schön knallig leuchten kann.



    Captain Amerikas Kinnriemen funzt übrigens auch nicht schlecht für den Helm des "Fire Man". zwinker23.gif


  • Das neue Heft.

    Zu warm zum bauen drum gibt's direkt die Vorschau 😆


    Endlich wieder ein Feuerwehrmann 🥴

    Grüsse aus Hamburg!