In Günzburg bauen Mitglieder diverser LUGs aus D-A Ch das Everyone is awesome Set nach. Jeden Samstag bis zum 12. 8. 2023 bauen Mitglieder der LUGs die monochromen Figuren in 1,20 m Größe
Everyone is awesome Bauaktion in Günzburg
-
- LEGOLAND
- Aktion
- Matze2903
-
-
Wow, viel Spaß
-
-
coole Sache! Danke für die Einblicke
-
Sieht genial aus!
-
Sehe ich da Holz und Draht?
-
-
In 8 Tagen bin ich auch vor Ort
-
Heute wurde wieder gebaut:
Brixe, die gute Fee vor Ort, beim Frisieren der braunen Figur. -
Ich bin begeistert 🤩
-
Wir haben noch schwarz gelb und hellblau nächstes Wochenende, das sollte entspannt werden, wobei man den Teufel nicht vor dem Abend loben sollte.....
-
Ja, das kann dann doch eng werden plötzlich. Hoffentlich spielt das Wetter mit😊
Das ist ja die halbe Miete
-
Nun ist die Bauaktion Everyone is awesome vorbei. Jan (Bricks am Meer) und Martin (Lauter Steine e.V. planten zusammen mit Marion /Brixe (Baupläne und Steineorder) und dem LEGOLAND Deutschland die LUG Bauaktion Everyone is awesome. Herausgekommen ist dabei eine 3samstägliche Bauaktion von LUGs aus der D-A-Ch Region. Die LUGs, die teilnahmen, machten auf verschiedene Arten ihre Bautrupps klar und am 29.7., am 05.08. und am 12.8.2023 bauten die Teilnehmer die monochromen Figuren aus dem Everyone is awesome Set 40516. (Danke für die Bilder an Georg und Gertrud. Weitere Bilder kommen.) Das Set steht (Mindestens) bis September im Eingangsbereich des LEGOLAND Günzburg.
-
Sehr, sehr coole Aktion! Vielen Dank nochmal für die Einblicke
Hat bestimmt mega viel Spaß gemacht
-
Da ich nur baute und nicht plante kann ich das mit Ja beantworten
-
Schon witzig, das ihr den Figuren zwischendurch auch noch Accessiors verpasst habt.
-
daS WAREN DIE ANDEREN +LACH+
-
-
Ja wie immer 😂😂. Dabei meinte ich generell das Bauteam 😀
-
Ernsthaft, das waren die Leute vom ersten Samstag. Aber auch ohne Accesoires hat es echt Spaß gemacht, wenn man fit war.
Ich werde mir auch eine Figur bauen, oder 2.