Lego Köpfe

• *hilfe*

Wisst ihr wo ich in größerer Stückzahl legoköpfe bekomme ? Was für ein Aufdruck ist egal, sollte nur günstig sein, dh unter 10 Cent das Stück.

Ne Bekannte möchte Schlüsselanhänger basteln und braucht da welche.

Bricklink haben die Leute immer nur einzelne, aber nie wirklich eine Masse.

Würde ihr da gerne helfen und ihr welche spendieren. Leider hab ich selber auch nicht viele, daher muss ich bestellen.

• Es gab mal Köpfe ohne Aufdruck in Bright light orange oder Nougat in der PaB-Wand in Köln. Vielleicht gibt es die noch immer in einem LEGO Store.

• Ohne Aufdruck gibt's bei Bricklink massenhaft, zum Teil für 1-3 Cent

Ich such mal noch weiter, Chima Köpfe hab ich schonmal was gefunden und bestellt :) 7 Cent das Stück und die sind noch Lustig bunt

• Denke das wird schwer klar bekommt man gebrauchte Minifiguren Teilweise fürn Euro was ja ganz in Ordnung ist. Rechnet man sich das aber mal runter sind wir auch über 10 cent. Und Minifiguren ohne Köpfe sind auch doof. Mir würde gerade noch sowas wie Harry Potter oder Ninjago einfallen. Also etwas was in Magazinen vorkam bzw. ne Charakterfigur ist. Aber warum sucht sie nur Köpfe will sie Kopfschschlüsselanhänger machen?

Liebe Grüße

Tahispa

Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

• Figuren ohne Köpfe sind nicht doof. Unsere Kinder im kiGa lieben nur Hosen,, der Rest wird abgebaut und ist uninteressant.

Bye Bye