Lego Avengers Comic Lego Action

  • Das Lego Avengers Comic erscheint in der Serie Lego Action im unregelmäßigem wechsel mit dem Star Wars Comic.

    Das find ich schonmal unschön.

    Dazu kommt das die Hefte irgendwann mal am Kiosk zu bekommen sind, nicht unbedingt dann wann sie gedruckt wurden und recht unterschiedlich in verschiedenen Teilen Deutschlands.


    Das aktuelle Heft ist die 11 und damit stimmt das erste mal aufgedrucktes Jahr und Kaufjahr überein bei mir.



    Hinweise auf das folgende Heft gibt es nie in den Heften.

    Die veröffentlichten Geschichten sind auch nicht neu sondern es werden immer zwei aus den Magazinen nachgedruckt.


    Bisherige Avengers Numern sind die 3, 6, 7, 9 und 11, wobei ich die 9 noch vermisse.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Nee, alles abgeschlossene Geschichten.

    Ist für Kinder ja auch besser denn ob die das nächste Heft in die Hände bekommen ist fraglich.

    Diese Häppchen wie es sie damals in Zack gab fand ich Blöd. Ordentliche Hefte mit Fortsetzungen wie in Die Dpinne aber nicht schlecht. Hab sowas aber auch erst gelesen als ich mir solche Hefte selber kaufen konnte.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich habe wohl keine einzige Geschichte der Mickey Mouse Comics komplett gehabt. Da war ich ja aufs wohlwollen der Eltern angewiesen.😩

    Grüsse aus Hamburg!

  • Maus und Ente immer gleich als LTB. Die waren viel besser als die Hefte, zugegeben auch teurer.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Maus und Ente immer gleich als LTB. Die waren viel besser als die Hefte, zugegeben auch teurer.

    Hab ich auch immer mal wieder eine Zeit gemacht. Hab immer noch ein Regal voll und weiß nicht wohin damit😅 als Kind fand ich die Kleinen besser. Voll in Farbe und was zu basteln🤗

    Grüsse aus Hamburg!

  • Papier nimmt sehr schnell viel Platz weg, Plastik noch schneller. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die vermisste Nummer 9 ist aufgetaucht.

    Das Heft gibt es auch mit Venom als Beilage.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Blue Ocean und seine Belieferungspolitik bei den Action Heften.

    Gestern nochmals die 11 am Kiosk, diesesmal mit Iron Man anstelle von War Machine.

    Und natürlich keine Vorschau darauf was kommt oder gar wann es kommt.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • haben die kleinen Hefte jemals Vorschauen? Kann mich nicht dran erinnern. Eine Reihenfolge war da irgendwie nie möglich. Mein Sohn sammelte eine der Comicserien.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Nein, die hatten nie Vorschauen und werden auch recht unregelmäßig, teilweise weit nach dem eigentlichen Erscheinungstermin ausgeliefert. Da ist der Kauf häufig ein Glücksspiel.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.