Waldorf und Statler - eine Muppetgeschichte

  • 1000x800.jpg?1684870516.0988944


    Kenne euer Forenkleseverhalten nicht, daher möchte ich euch dieses tolle Angebot /Moc nicht vorenthalten. Grubaluk ist ein genialer Moccer, der tolle Figuren baut, sowohl aus der Muppetschau, aber auch Simpsons, Calvin und Hobbes, Spy vs Spy Idefix und vieles mehr. Ich freue mich immer über ein neues Moc von ihm.


    88-1465835020.jpg


    Heute hat er eine Bauanleitung für die kompletten Waldorf und Statler bei rebrickable eingestelt. bis her gab es halt nur das Modell der beiden in der Loge, und da fehlten ihnen die Körper., DAs ist ihm in Zeiten von Ideenklau sehr hoch anzurechnen. Danke dafür. Weitere tolle Modelle von ihm findet ihr auf 1000steine.


    Viel Spaß beim Schauen und Bauen.

    MAtthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart

  • Hoffentlich liest Andreas mit. Ich habe ja nur geteilt.

    Ehre wem Ehre gebührt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart