Duell auf Maryx Minor

  • hello there,


    Ich wollte dieses Jahr endlich mal etwas mehr SW-Zeug bauen. Abgesehen von der Jahres-Challenge bei Roguebricks hat mir der 'May the 4th'-Contest bei Eurobricks noch ein bisschen extra Motivation dafür gegeben ;)


    Für die Kategorie 'Rogue Clone', d.h. ein Klon, der von der Norm abweicht, habe ich mich für eine Szene auf dem vierten Comic der Reihe "Boba Fett - Feind des Imperiums" entschieden. Boba Fett ist schließlich auch nur ein Klon, der gerne mal von der Norm abweicht.



    Im Jahr 3 VSY wird Boba Fett von Darth Vader beauftragt, eine mysteriöse Schatulle von einem abtrünnigen Colonel zurückzuholen. Unwissend, dass Vader ihn nach Erfüllung des Auftrags töten lassen will, spürt Boba Fett den Colonel auf dem Planeten Maryx Minor auf, nimmt die Schatulle in seinen Besitz und tötet anschließend die Auftragskiller, die ihm hinterhergeschickt wurden. Daraufhin macht sich Vader selbst auf den Weg dorthin und ein Kampf entbrennt, bei dem keiner der beiden wirklich die Oberhand gewinnen kann. Boba Fett, dem der Wert der Schatulle erst im Laufe des Kampfes bewusst wird, springt an einer Stelle mitsamt der Kiste über eine Klippe nur um dann mit dem Jetpack hochzufliegen und den überraschten Vader umzuhauen.












    Fili

  • Die Lava sieht so echt aus. Also mega cool gebaut. Gefühlt kenn ich die Farben nicht 😀

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube