Lego 7067 Jet Copter Incounter

  • Es geht um das Set 7067 Jet Copter Incounter.

    Es besteht aus einem Helikopter plus Pilot und zwei UFO's mit Aliens.

    Leider konnte ich es nicht komplett erwerben aber die Ufos finde ich so gelungen das ich sie euch nicht vorenthalten wollte.

    In Einzelteile hab ich sie dazu nicht zerlegt, die sind so gebaut das man auf den Bildern auch so jeden einzelnen Stein sieht.

    Die beiden Ufos lassen sich mit wenigen Handgriffen auch zu einem vereinigen.

    Da hat jemand Freude bei der Setkonstruktion gehabt, da bin ich mir sicher.













    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat den Titel des Themas von „Lego 7067“ zu „Lego 7067 Jet Copter Incounter“ geändert.
  • Wenn man so wie ich Aliens hortet ja. :)


    Ich hatte die Setbezeichnung überigens extra weggelassen weil der Copter garnicht auftaucht auf den Bildern.


    Hier dann aber zur vollständigkeit mal ein Bild mit ihm.


    7067-1.jpg?201102211259

    Quelle: Brickset

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Das Set kannte ich noch nicht.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Ich auch nicht. Der Heli ist nicht meins. Aber die Teile würden sich super im Classic Space einordnen lassen

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich find den Heli klasse, so schön eckig. Wenn ich da mal drüber stolpere kommt der mit.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.