LEGO 6023 Castle, Maiden's Cart


  • Moin Steinchenfans,

    Heute bin ich mal in einer anderen Welt unterwegs. In der Ritterwelt.


    Mit dem Set Nr 6023

    Castle Maiden's Cart

    42 Teile

    2 Minifiguren

    Release 1986


    Die beiden Minifiguren


    Die restlichen Teile


    Nächster Schritt ist das Pferd


    Und weiter geht es mit der Kutsche


    Eine Kiste findet seinen Platz.


    Der Aufbau nimmt Form an.


    Die "Antennen" sollen durch die Snots gesteckt werden.


    Mache ich bei den alten Set's aber grundsätzlich nicht. Die Dinger sitzen sonst gerne extrem fest.


    Und fertig ist die Kutsche.


    Fazit: Eine tolle kleine Kutsche, hätte ich sehr gerne wieder im Programm. Schließlich bräuchte die aktuelle Burg noch mehr Leben.

    Grüsse aus Hamburg!

  • LL928

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein dekoratives Hütchen hat die Dame da.

    Gefällt mir das Set!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Schon klasse wenn man sich in der Ehe ein Hobby teilen kann! :thumbup:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.