The Brick Monument

  • Letztes 101-Teile-Wettbewerbs-Bauwerk für dieses Jahr. Ab sofort kann ich Euch nur noch mit den Bauwerken von letztem Jahr nerven. Ich musste nämlich feststellen, dass ich Euch diese vorenthalten habe 8|


    Jetzt aber zum LEGO-Stein-Monument: Die Szene zeigt einen Lego-Mitarbeiter, der seine Bildhauer-Künste unter Beweis stellt, und einen Maler, der schon begonnen hat, das Monument einzufärben. Panik kommt auf, als sich eine Möwe auf das unfertige Denkmal niederlässt und droht, dieses mit seinen Exkrementen zu verfeinern...

    Den LEGO-Stein selbst hab ich recht aufwändig gebaut, da es mir wichtig war, die Proportionen des Originals so gut wie möglich zu treffen. Als Referenz habe ich mir den GWP-Legostein genommen. So musste ich nicht mehr viel rechnen.

    Ich hoffe, es gefällt Euch :)


    The Brick Monument by Versteinert, auf Flickr

  • Und die Möwe kackt als Stellvertreterin aller Tauben und Krähen symbolisch auf den LEGO® Stein - ist schön geworden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste