LEGO 40504 LEGO House - A Minifigure Tribute MOD

  • Dank andis_brick_cave habe ich die Piratengroßfigur. Für mich das Set der Sets. (den Baubericht findet ihr hier)


    Dennoch habe ich einige kleine Umbauten/Anbauten getätigt.

    Mich haben die sichtbaren Noppen gestört.

    Am Bein habe ich die 6x6er Platte entfernt und durch eine 4x6er und 1x6er sowie einer 1x6 Fliese ersetzt.


    Die Noppen in Handinneren wurde durch eine 2x2 Fliese abgedeckt.


    Am Übergang Arm/Haken ist eine blaue 2x2 Rundplatte seitens Lego verbaut. Da diese sichtbar ist habe ich sie durch eine schwarze ersetzt.


    Der Sockel wurde umgebaut. Die 1-reihigen Platen, deren Noppen sichtbar waren, wurden nach unten gesetzt und die Fläche mit roten Fliesen umrandet. Die auf der Grundplatte liegend verbauten bedruckten Fliesen wurden beweglich gestaltet. Zum Schluss wurde noch die Minifigur die als Vorlage dient auf den Sockel gesetzt.


    Die Aufkleber habe ich nicht benutzt. Ich habe mir bedruckte Teile bestellt. Sobald diese da sind wird ein Bild nachgeliefert.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Hobo

    Hat den Titel des Themas von „LEGO 40504 LEGO House - A Minifigure Tribute MOC“ zu „LEGO 40504 LEGO House - A Minifigure Tribute MOD“ geändert.
  • Ich sags ja immer wieder, die Bauvorschläge von Lego zu verfeinern macht die meiste Freude. ;)


    :super:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die bedruckten Teile sind gestern angekommen. Ich habe dann noch nach dem passenden Papagei gesucht. Der aus dem Creator 3in1 Set 31136 ist von der Größe her optimal.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Wo hast du sie drucken lassen?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Absolut klasse!

    Aber traurig das Lego so einem Set Aufkleber beilegt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Beim Steindrucker. Der hat die im Programm für 4,90 Euro.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Habe seit länger Zeit mal wieder etwas gebaut und dem Piraten den Papagei aus dem Jahr 1989 spendiert.


    In der Zeitschrift (Bericht von andis_brick_cave findet ihr hier)

    sind auch Bauanleitungen enthalten. Darunter der oben genannte Papagei. Dazu wurde die Grundplatte um 6 Noppen verlängert.


    Für mich die perfekte Kombination.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!