Powerfunktions

• Guten Abend liebe verrĂŒckte 😉

Ich habe ein Problem, ich muss 4 XL Motoren synchron arbeiten lassen. Meine Frage hier zu, kann ich die von einer Batteriebox versorgen? Oder schaltet die irgendwann ab?

Danke fĂŒr eure Hilfe.*hilfe*

• Also ich habe 6 mittlere Motoren und diverse LEDs dran . LĂ€uft einwandfrei. HĂ€ngen noch die EmpĂ€nger zwischen und ca 2 m VerlĂ€ngerungskabel. Sollte also gehen.

• Also ich habe 6 mittlere Motoren und diverse LEDs dran . LĂ€uft einwandfrei. HĂ€ngen noch die EmpĂ€nger zwischen und ca 2 m VerlĂ€ngerungskabel. Sollte also gehen.

Super 😊 recht herzlichen Dank fĂŒr die schnelle Antwort 😊😊

Da wĂŒrde mich mal interessieren wie lange der spaß hĂ€lt?

• Da wĂŒrde mich mal interessieren wie lange der spaß hĂ€lt?

Also mein Aufbau war die ganze Adventszeit mit nur einem Satz Batterien am Laufen. Nicht tÀglich, aber immer mal wieder. Akkus einlegen statt Batterien dagegen gehen sehr schnell in die Knie. Kann ich nicht empfehlen .

Gruß Guido

• Also mein Aufbau war die ganze Adventszeit mit nur einem Satz Batterien am Laufen. Nicht tĂ€glich, aber immer mal wieder. Akkus einlegen statt Batterien dagegen gehen sehr schnell in die Knie. Kann ich nicht empfehlen .

Gruß Guido

also ich habe in meinem Hochgeschwindigkeitszug eneloop Akkus drin und die sind sehr schnelle leer