Die Pariser Straße ist hinten offen, damit gar nicht mehr so interessant.
Das ist genau der Grund, warum ich mich auch dagegen entschieden habe. Die Front gefiel mir, aber hinten offen? Schade.
Das ist genau der Grund, warum ich mich auch dagegen entschieden habe. Die Front gefiel mir, aber hinten offen? Schade.
da muss man wohl zwei kaufen und dei zusammenbauen
Ich hab das Westernset 2x gekauft
Jetzt muss ich nur schauen, wie das mit dem Bezahlen geht. Habe über Rechnung bezahlt.
Snackstand gekauft 😍
Ist das Limit erreicht für eine Umsetzung wenn der Haken grün leuchtet und da in grün "funded" steht?
Ja das mir klar. Mir fehlt nur Quasi die Rechnung.
Nee, mir nicht. Drum die Frage😅
Wenn du von Lego eine Bestätigung hast, ist bis dahin alles gut. Rechnung kommt nur noch per Mail.
Bestätigung hab ich. Dann muss ich wohl auf die Rechnung warten 😀
Jetzt muss ich nur schauen, wie das mit dem Bezahlen geht. Habe über Rechnung bezahlt.
wenn man bei LEGO auf Rechnung kauft, komtm die erst wenn die Artikel versandt werden
Ist das Limit erreicht für eine Umsetzung wenn der Haken grün leuchtet und da in grün "funded" steht?
Ja
Snackstand gekauft 😍
Ja, den habe ich auch geordert. Lässt sich noch gut am Rande einer Stadt integrieren.
Ich bin diesmal nicht dabei.
Ja, den habe ich auch geordert. Lässt sich noch gut am Rande einer Stadt integrieren.
So ist es, kommt bei mir an den Strand
Mein gestriges Zögern hat dann zu Verzicht geführt. Irgendwie fühlt sich Verzicht auch mal ganz gut an. Obwohl die Sets wirklich schön sind. Aber es kommen eben auch noch so viele schöne andere Sets auf den Markt (und just leakte die graue Ziege 🤣) bzw. stehen noch auf dem Zettel.
Aber helft mir mal bitte auf die Sprünge ... Kann man später noch (legal natürlich 😁) an die Anleitungen kommen, um die Sets nachzubauen. Darüber wurde sicherlich schon mal gesprochen, aber ich kann mich nicht erinnern.
Aber helft mir mal bitte auf die Sprünge ... Kann man später noch (legal natürlich 😁) an die Anleitungen kommen, um die Sets nachzubauen. Darüber wurde sicherlich schon mal gesprochen, aber ich kann mich nicht erinnern.
Den Sets lagen bisher keine Bauanleitungen bei. Die musste man bei Lego runterladen.
Kommt man da nur ran, wenn man das entsprechende Set auch gekauft hat?
Kommt man da nur ran, wenn man das entsprechende Set auch gekauft hat?
nein