Ist schick geworden, gefällt mir was ich sehe.
Diorama Barracuda Bay
-
-
Sehr cool!
-
Da hasst du ja schon richtig was geschafft!
Ich finde es mega!
-
Hinter der Taverne hat das zweite Haus des Dorfes seinen Platz gefunden. Auch entseht ein Weg der hinter der Taverne vorbei führt. Beleuchtung noch nicht.
-
Sehr schick!
-
Das nächste Gebäude entsteht. Gibt am Hafen eine Lagerhalle.
-
Das hat mich jetzt doch überrascht. Hab mal geschaut wieviel ich noch an Beleuchtung habe. 4x Power Up und 12x Power Funktion. Das reicht locker für das geplante Dorf.
Wenn ich eng baue bekomme ich noch etwa 10 Gebäude hin. Je nach Gebäude/Haus könnte das Dort gesammt etwa 15-17 Gebäude haben. 4 hab ich schon, bzw am 4ten bin ich gerade. Das ist die Schmiede. Mit der kommenden Lagerhalle sind es jetzt 5 Gebäuden.
Etwas Landschaft dazwischen und dann das 2te Dorf (Baumhaus Dorf). Ist größtenteils schon gebaut und beleuchtet, aber im Moment keine Lust da weiter zu bauen. Konzentriere mich erst mal auf die 4 Module (Hafen und Teile des Dorfes), das ich gerne auch mit zur Ausstellung nehmen würde.
-
War ja alles umsonst.
Auf ein neues ...
-
War ja alles umsonst.
Auf ein neues ...
Erdbeben? 😵💫
-
Ne, kein Erdbeben. Nur meine Schusseligkeit.
Die Lagerhalle, oder Lagergebäude ist nahezu fertig. Direkt gegenüber an der Anlegestelle eines Schiffes.
-
Sieht klasse aus und die Dachkonstruktion gefällt mir wirklich gut!
-
Das wird immer besser was du da baust, richtig schön.
Das Eingangsschild "Willkommen im Barracuda Dorf" gefällt mir der Schriftart wegen. Sind die Fliesen von dir bedruckt worden oder sind das Aufkleber?
-
Die Rückseite der neuen Gebäude
Ein Paar passende Schilder. Was ich so hatte.
-
Sieht einfach klasse aus, durch so eine Gegend würde ich auch mal wieder laufen wollen, natürlich nur bei Tageslicht.
-
Sieht richtig gut aus.
-
Gefällt mir sehr gut. Es gibt viel zu entdecken.
-
... oder sind das Aufkleber?
Aufkleber. Drucke die selber aus.
Mit den 4 Modulen bin ich jetzt ausstellungsfertig. Kann also 6 Grundplatten mehr mitnehmen. Dafür die Wasserfläche verkleinern. Grundfläche bleibt da gleich. Nur ein Paar kleine Anpassungen der Landschaft und Burg, das war es dann. Muss demnächst mal alles auf den Fußboden zusammenstellen und bin da selbst gespannt.
-
Heute hab ich in und an der Borg weiter gebaut. Das Wasserrad hab ich entfernt, etwas Grünzeug und einen kleinen Baum hin gesetzt,
Wenn man das Burggebäude aufklappt, sieht man die hungrigen Raptoren wie die das Alien angreifen.
Die Innerräume werde ich vielleicht auch noch etwas nach meinen Bedürfnissen anpassen. Jetzt aber nicht und lasse es original.
Die Mutter der Königin. Erbauerin der Burg und Gründerin der Barracuda Bay. Hat einen Ehrenplatz im Burghof. Rechts an der Wand ist ein Geheimgang zur Burg (kann man aufschieben (original)).
Die Soldaten sind abmarschbereit.
Wollte ja erst einen Wochenmarkt im Burghof bauen. Wenn da die Soldaten durch die Gegend laufen, würden Verkaufsstände nur stören. Im Burghof muss Platz für die Soldaten sein. Ein Markt kommt später ins Dorf. Aber nur ein ganz kleiner.
Damit wäre die Burg und Umgebung fertig (für die Ausstellung).
Noch ein Paar Häuser im Dorf, etwas Landschaft und dann das Dorf der Freibeuter. Werde als nächstes die Landschaft anfangen und dann am zweiten Dorf weiter bauen. Für das Dorf draußen hab ich schon ne Idee, aber die Umsetzung wird schwierig.
-
gefällt mir sehr,
-
Gefällt mir richtig gut. Dir Pflasterung des Burghofs sticht besonders hervor.