Keine Ahnung wie ich den 2 Versuch der Barracuda Bay nennen soll. Barracuda Bay möchte ich als Bezeichnung des Dioramas beibehalten. Es wird deutlich kleiner als die 1. Bay, was ja auch beabsichtigt war. Das Wasser wird in etwa so angelegt, aber noch deutlich geändert. Sind ja die alten Platten. Habe noch 6 Wasserplatten übrig und genug Wasserfliesen um das "Meer" zu erweitern. Ich werde nur graue 48x48 Noppen Grundplatten verwenden. Die graue Fläche gibt das Festland der Barracuda Bay. Burg, Hafen und Dorf sollen darauf entstehen. Alles wenn möglich beleuchet, wobei ich nur Lego Beleuchtung nehmen werde. So etwa im Mittelalter/Piraten Stil soll das Diorama werden. Aber auch eine eigene Welt für sich. Werde keine Bausätze verwenden sondern alles selbst bauen. Der Landesteil wird 3x5 Grundplatten groß sein. Halt die graue Fläche auf dem Bild. Theoretisch könnte ich den Tisch noch um 1 Grundplatte erweitern, sodes es 3x6 Grundplatten ergibt. Ist aber noch nicht geplant, da eh genug Arbeit am Anfang.
Da ich eh nie auf einer Ausstellung als Aussteller gehen werde, möchte ich hier im Forum den Fortschritt dokumentieren.
Bin selbst gespannt wie es am Ende ausschaut.