Lego 76241 Marvel - Avengers - Hulk Mech Armour

  • Lego 76241 Marvel

    Avengers - Hulk Mech Armour

    2023

    138 Teile

    UVP: 14,99




    Der Inhalt.


       


    Die Figur hat zwei Gesichter.




    Los geht es mit dem Mech.



    Das wunderbar bedruckte Teil war der Hauptkaufgrund für mich.



    Das Teil war neu für mich.



       


       


     


    Spielzeug bekommt der Hulk auch noch.



    Die Reste.



    Bilder vom Ergebniss gibt es gleich.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • So und nun will ich mich mal über das Set, und die zwei weiteren die dazugehören auslassen.

    Wie oben geschrieben hab ich das Set eigentlich nur wegen dem gedruckten Atom Zeichen gekauft. Der Hulk hätte mir als Anreiz nicht gereicht, irgendwann braucht man die soundsovielte Variante einer Figur einfach nicht mehr, das interessiert dann nur noch über den Preis. Deshalb sind Thanos und Rocket, die anderen beiden Sets dazu auch im Regal geblieben trotz des "günstigen" Preises von 10,49 für die ich die heute gesehen habe. Hinzu kommt das der Hulk Mech mit 138 Teilen schon die meisten zu bieten hat. der nächste ist dann Thanos mit 112 Teilen, der immerhin noch den vollbesetzten Handschuh hat den ich aber dank Legos Verkaufspolitik auch schon mehrmals habe. Rocket mit 98 Teilen ist dann der Tiefpunkt.

    Lego hat den Preis der Sets um 1/3 angehoben und dabei die Teilezahl um nicht ganz den gleichen Wert gesenkt.

    Hinzukommt das man Knie und Ellenbogengelenke wegrationalisiert hat sodas der Spielspaß auf der Strecke bleibt. Die Poser mit dem Träger hinzubekommen war schon etwas aufwendig.

    Sorry, Lego :thumbdown:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.