Lego 6462 System - R.E.S.Q - Aerial Recovery

  • Lego 6462 System

    R.E.S.Q - Aerial Recovery

    1998

    194 Teile



    Und das Bild von der Rückseite der Anleitung.



    Ein wunderbares Set erwartet uns.

    Hier erstmal den "Kleinkram".

    Die Figuren sind leider nicht ganz vollständig.



    Ein Quad ist dabei.



    Ein Schlauchboot.



    Ein Transportnetz.



    Eine Trage.



    Werkzeug.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und das wunderbare Ergebniss.

    Ich mag den Heli!

    Allerdings wird der bei mir irgendwann etwas umgebaut werden, die Rotoren passen nicht zu dem mächtigen Gerät.















    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das war auch das Erste was Junior damals geändert hat. Die viel zu kleinen Rotorblätter. Aber sonst, ja kam super bei ihm an

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das Lego immer wieder an kleinen Details spart die nicht viel kosten würden werde ich nie verstehen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.