Lego 6325 System - Package Pick-Up

  • Lego 6325 System

    Package Pick-Up

    1998

    28 Teile


    6325-1.jpg

    Quelle: Brickset


    Ein kleines aber äusserst feines Set.


    Die Figur hat eine schöne Bedruckung und zwei sehr schön bedruckte Steine sind auch noch dabei.

    Die Befestigung der Sackkarre ist auch interessant gelöst, die Sackkarre selber natürlich auch.

    Die Bodengruppe ist auch ein ordentlicher Klopper.










    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich finde das Teil klasse auch wenn ich noch nicht weiß was ich damit will.

    Paketdienst am Raumflughafen?

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich finde das Teil klasse auch wenn ich noch nicht weiß was ich damit will.

    Paketdienst am Raumflughafen?

    :haha3:

    Klar, warum soll ein Raumschiff aus fernen Galaxien keine Postsäcke als Fracht mitbringen 😀

    Grüsse aus Hamburg!

  • Auch wenn ich nicht jede deiner vorgestellten Sets kommentiere, so finde ich es richtig gut, dass du so viele kleine ältere Sachen zeigst.

    Dafür danke.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • *danke*

    Das freut mich wirklich!


    Mit de alten Sets bin ich leider erstmal durch, heute wird es wohl nochmal was größeres zu sehen geben wenn ich dazu komme.

    Bei meinem Händler steht zwar noch was aber mein Kleingeld ist erstmal durch. Wenn die Sachen in ein bis zwei Monaten noch da sind gibt es aber wieder was.

    Ich würde auch noch ein paar ganz alte Sachen aus meiner Kindheit vorstellen wenn ich denn endlich die Anleitungen finden würde, die müssen irgendwo noch sein, ich glaube ich muss mal umziehen um die zu finden. ;)


    Ach und doch noch was zu den Kommentaren allgemein, ein paar mehr wären schön und würden wieder ein bisschen mehr Leben in das Forum bringen sonst wird das hier bald zu einer Privatunterhaltung zwischen mir und Guido. :/

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.