Lego 6533 System - Police 4x4

  • Lego 6533 System

    Police 4x4

    1992

    62 Teile


    6533-1.jpg

    Quelle: Brickset


    Ich wollte das Set ja erst kommentarlos in die Tonne zu kloppen weil ein paar Teile fehlen und der Rest recht durchgekaut ist aber ich fand das ganze dann doch so interessant, vor allem die Figur und die Straßenschild-Fliese das ich da doch eine Kurzvorstellung von machen muss.




     


    Interessant auch die alte Bodengruppe für Fahrzeuge.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich mag den Wagen. Gibt es hier auch noch.

    Die Bodeplatte habe ich auch mehrfach im Classic Space. Eins der Folge Raumschiffe hat die drunter. Gibt's demnächst von mir zu sehen 😃

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ein Tolles Set :)

    Ich mag an alten Sets wie schlicht sie gehalten sind, und ich persönlich finde das man damals noch viel mehr draus bauen konnte:)

    Danke fürs Review!