Lego 6736 Islands Extreme Stunts - Skateboard Challenge

  • Lego 6736 Islands Extreme Stunts

    Skateboard Challenge

    2002

    108 Teile


    6738-1.jpg?200112121200

    Quelle: Brickset


    Ein großräumiges Set mit versprochenem Spielsass, allerdings sind die Boards zu schwer mit Figur um wirklich damit die Rampe runterzurollen. Das Set enthält aber ein paar interessante Teile, das Radio ist bedruckt, alles andere sind Aufkleber.


    Ein Scateboard fehlt und eine kleine Rampe.


       




     














    Hier ein Alternativ vorschlag.


    2521_image_4_f.jpg

    Quelle: Worldbricks

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Coole Rampe, cooles Set. Das kenne ich noch nicht. Solche Boards hatte ich heute auch bekommen. Hatte mir zwei Farb Konvolute gekauft

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das Set war mir vorher auch noch nicht untergekommen aber die Steine für die Minirampe hab ich irgendwann mal gekauft, die Aufkleber sind aber natürlich schon runter. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Kopfkino aus.

    Aus sagte ich!


    Die Scateboarderin habe ich auch bei meinen Marvel Figuren stehen als Schwester von Shang Chi. Comicbezug, nicht Filmbezug.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.