Lego 6445 System - R.E.S.Q - Emergency Evac

  • Lego 6445 System

    R.E.S.Q - Emergency Evac

    1998

    101 Teile



    Die Bedruckung der Figur finde ich besonders klasse.

    Alles andere im Set sind leider Aufkleber.



    Dann kommt auch schon das Fahrzeug mit Anhänger.

    Ich finde die Klappfunktionen besonders gelungen.


       


       


       


       


    Ein Actionbild von Lego gibt es auf der Rückseite der Anleitung.



    Und das Bauergebniss.








    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Oh ja, so viele schöne Sachen und so wenig Platz.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „Lego 6444 System - R.E.S.Q - Emergency Evac“ zu „Lego 6445 System - R.E.S.Q - Emergency Evac“ geändert.
  • Danke das hier noch einer aufpasst!


    Ich glaube ich sollte meine Baufrequenz mal runterschrauben, bin gerade im Steinchenrausch.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Zurück in die Vergangenheit 😀

    Die Serie habe ich Weihnachten 99 mit meinem Sohn aufgebaut und ausgiebig bespielt 😊 Er hat kurz vor Weihnachten Geburtstag, deshalb waren Geschenke immer recht groß. War eine schöne Serie. Hat er leider irgendwann gegen Carrerabahn getauscht

    Grüsse aus Hamburg!

  • Carrerabahnen sind langweilig, da hatte ich als Kind schon keine Lust drauf.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Carrerabahnen sind langweilig, da hatte ich als Kind schon keine Lust drauf.

    Nee, ich auch nicht. Und auch weil ich es nie geschafft habe ein Rennen gegen Junior zu gewinnen 🤣

    Grüsse aus Hamburg!