Lego 6668 System - Recycle Truck

  • Lego 6668 System

    Recycle Truck

    1992

    109 Teile




    Ja, City steht noch nicht auf der Bauanleitung, aber wo soll so ein schicker Recycle Container Transporter sonst schon hin?


    Auch bautechnisch beschränke ich mich diesesmal auf Bauanleitung und Bilder des fertigen Objekts. Ich habe das Set fertig gebaut erworben und hab Angst wenn ich das gute Stück demontiere das das original Gummiband reißt. Bei einem anderen Set das ich heute in den Fingern hatte war das schon deutlich brüchiger. Ich denke aber bei einem Set dieser Größenordnug kann sich sowiso kaum ein Teil verstecken.

    Eigentlich ist das ja auch kein übliches Set für mich, aber, auch auf einem Raumflughafen fällt Müll an und so wird es dort sicherlich zum Einsatz kommen wenn ich es schaffe irgendwo mehr Platz zu gewinnen.


       












    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Da sieht man erst, wie eng die 4wide Fahrzeuge für die Minifigs waren.

    Nicht mal Platz für eine rote Kaffeetasse. 😳


    Orange Dachsteine. Ein kleines Leckerli.

  • Das mit dem orange wirkt bei dem Licht nur so, die sind rot.

    Das mit der Tasse ist natürlich bitter für den Fahrer.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.