Lego 6775 Alpha Team - Charge + Chrunch - Bomb Squad

  • Lego 6775 Alpha Team - Charge + Chrunch

    Bomb Squad

    2001

    190 Teile



    Ein schickes Set mit noch schickerer Spielfunktion wartet auf uns!


    Erstmal drei Figuren.

    Schon hier fängt es an mit den Dingen die heutzutage bei Lego wohl nicht mehr gehen würden und ich gebe zu die Figur mit dem Sprengstoffgürtel leicht erschreckend zu finden.



    Los geht es mit dem ersten Fahrzeug.


       





    Und Fahrzeug Nummer zwei.

    Mit sehr schöner Farbe für die Frontscheibe.


       



    Ein Anhänger dazu.

    Das Logo ist leider nur aufgeklebt.

    Dafür sind die "Stopschilder" als Standfüße klasse.


       


       


    Jetzt wird noch ein Ziel gebaut.

    Das Danger ist leider auch ein Aufkleber aber die Scheibe selber ist ein Druck.

    Zwei Federbeine kommen hier auch zum Einsatz.


       


    Und noch was zum Spaß.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Nochmal schicke Bildchen von Lego aus der Anleitung.


     


    Ein Ratespiel was Teile aus einem weiteren Set stammt.

    Auch das steht die nächsten Tage noch auf meinem Bauplan.



    Und ein mehrseitiger Comic ohne Text.


     


    Und natürlich noch ein paar Bilder zum Abschluss.








    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ein wirklich klasse Set das ich mir hauptsächlich wegen der Scheibe zugelegt habe. Das wird noch in meinen Iron Man Aufbau integriert werden.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich erkenne die Spielzeiten mit meinem ältesten Sohn wieder🤣 Das Set fällt voll in seine Zeit und ich musste dem Fahrzeug einige Male auf dem Boden ausweichen 😅

    Grüsse aus Hamburg!

  • andis_brick_cave

    Hat den Titel des Themas von „Lego 6776 Alpha Team - Charge + Chrunch - Bomb Squad“ zu „Lego 6775 Alpha Team - Charge + Chrunch - Bomb Squad“ geändert.
  • Up's, hab ich mich da in der Zahl verirrt.

    Danke für die Korrektur!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.