LEGO IDEAS 21302 - THE BIG BANG THEORY

Wir verwenden Label im "Baumodus" Forum, um die Themen besser kennzeichnen zu können. Achte also bitte darauf die entsprechenden Label bei der Themenerstellung zu nutzen.
  • Hallo zusammen,


    jetzt komm ich endlich mal dazu, Euch über das Set IDEAS 21302 zuberichten.


    Es sind leider nicht so viele Tüten, aber dafür hat mir das Aufbauen viel mehr Spass gemacht als bei dem gelben Uboot8)




    Zum Set:




    Der Inhalt ist wie gesagt nicht sehr gross, damit ist die Bauzeit auch relativ kurz. Trotz allem ist es ein tolles Set mit vielen kleinen Überraschungen und Detailierungen.


    Am besten lasse ich jetzt die Bilder sprechen!!!


    Wer Fan dieser Serie ist(ICH) dem kann ich das Set nur wärmstens empfehlen:d6:


    Gruß


    Hubert



    *s4* Ich sammle Figuren ab Rogue one, alles ander nicht *s4*

    - LEGO IDEAS-FAN

    - UCS Tie Fighter 75095
    - UCS Slave 1 75060

    - UCS Snowspeeder 75144

    - UCS Sandcrawler 7559

  • Schicke Bilderserie! Ist nicht so meine TV Serie. Aber das Zimmer sieht trotzdem sehr cool aus.

    Mit einem Gruß aus Hamburg, Guido

  • Tolle Idee,


    werde das Zimmer auch noch vergrößern!!

    *s4* Ich sammle Figuren ab Rogue one, alles ander nicht *s4*

    - LEGO IDEAS-FAN

    - UCS Tie Fighter 75095
    - UCS Slave 1 75060

    - UCS Snowspeeder 75144

    - UCS Sandcrawler 7559

  • Hi ihr beiden,


    Das Set gefällt mir total gut. Wollte ich mir schon ewig irgendwie zulegen. Obwohl der Preis ja schon ordentlich gestiegen ist. Peter aus N hast Du Wirbellose zu Hause ? Ist aber ne nette Idee mit dem Terrarium. In der Größe sind sie ja gar nicht sooo teuer ...


    LG,

    Lars

  • Yeah, cool! Super, dass das Pictionary-Flipchart mit dabei ist. Und ich wollte mich schon fast beschweren, weil Sheldon nicht auf seinem Platz sitzt, aber bei dem Set unter dem Glasdeckel sitzt er ja korrekt. And all started with a big bang!