LEGO IDEAS 21302 - THE BIG BANG THEORY

  • Hallo zusammen,


    jetzt komm ich endlich mal dazu, Euch über das Set IDEAS 21302 zuberichten.


    Es sind leider nicht so viele Tüten, aber dafür hat mir das Aufbauen viel mehr Spass gemacht als bei dem gelben Uboot8)




    Zum Set:




    Der Inhalt ist wie gesagt nicht sehr gross, damit ist die Bauzeit auch relativ kurz. Trotz allem ist es ein tolles Set mit vielen kleinen Überraschungen und Detailierungen.


    Am besten lasse ich jetzt die Bilder sprechen!!!


    Wer Fan dieser Serie ist(ICH) dem kann ich das Set nur wärmstens empfehlen:d6:


    Gruß


    Hubert



    *s4* Ich sammle Figuren ab Rogue one, alles ander nicht *s4*

    - LEGO IDEAS-FAN

  • Yeah, cool! Super, dass das Pictionary-Flipchart mit dabei ist. Und ich wollte mich schon fast beschweren, weil Sheldon nicht auf seinem Platz sitzt, aber bei dem Set unter dem Glasdeckel sitzt er ja korrekt. And all started with a big bang!

  • Ein sehr schönes Set. Leider hat LEGO auch diese Produktion eingestellt. Einige Exemplare schwirren noch bei Amazon herum. Werde mir hoffentlich noch in diesem Jahr eines davon ergattern

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Das die Sets so schnell eingestellt werden ist schon doof. Ich wollte mir das Set eigentlich auch holen. Nicht der Szene wegen. Sondern wegen der Einrichtung. Hätte man gut für die Häuser nutzen können. Aber war halt nicht.

    Gruß Guido