Lego 76212 Marvel - Black Panther - Shuri's Lab

  • Lego 76212 Marvel - Black Panther

    Shuri's Lab

    2022

    58 Teile

    UVP: 9,99




    Gerade gekauft und schon zusammengebaut, ich konnte mich einfach nicht beherrschen da das Set schöne Teile verspricht und gerade die Drucke wollte ich in natura sehen.


    Der Inhalt.


     


    Und gleich zu anfang gibt es Shuri, die wunderbar bedruckt ist, eine sehr schöne Figur!



    Ein paar Waffen.

    Das blaulilatransparente Schild hat auch das gewisse etwas.


     


    Der Black Panther.

    Okay, der hat schon so viele Klamotten im Schrank, da brauche ich eigentlich keine Variation mehr, gut sieht er trotzdem aus.



    Ein Turborollbrett.



    Und der kleine Bau beginnt.

    Ein neues Teil ist auch dabei.


       


    Klasse auch die blautransparenten Säulen.



    Genial die bedruckte Säule.



    Und noch schnell den Rest gebaut.



    Übrig bleibt nur ersatz für die Pantherohren.



    Und das Ergebniss kann sich sehen lassen.



    Wirklich schönes kleines Set!

    Von dem hätte ich gerne mehrere, von dem bedruckten Stein würde ich gerne eine Wand für meinen Iron Man Aufbau machen, von den Transparenten Schilden könnte ich auch mehr gebrauchen, viel mehr. :) Auch von den transparenten Säulen kann man nie genug haben.


    Ach ja, Shuri hat zwei Gesichter, das zweite gefällt mir noch besser. :)


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, der Print ist nice. Kannst ja bei Bricklink eingeben und dir besorgen 😊

    Die transparent Säulen waren hier gerade in der PaB Wand

    Grüsse aus Hamburg!

  • :oben:

    Lang ist's her und das ist gut so.

    :haha3:


    @ guido

    Bei Brickling bestelle ich nicht, irgendwelchen selbstschutz muss man ja betreiben sonst baue ich mein Lego bald unter der Brücke.

    PaB Wand wäre aber mal was, die hab ich bei Corona aber auch gemieden, ähnliche Gründe.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.