Lego 6507 Legoland - Mini Dumper

  • Lego 6507 Legoland

    Mini Dumper

    1989

    30 Teile


    6507-1.jpg

    Quelle Brickset


    Wer baggert noch so spät am Baggerloch, es ist Rudi mit dem Bagger und er baggert noch.

    Oder auch, wer mach da so spät noch Bilder, die sind ganz schön dunkel.












    Kleines süßes Set für zwischendurch, ich weiss zwar nicht was ich damit will, aber haben ist besser als brauchen. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Der arbeitet hier auch in der City Ecke😊

    Die Mulde habe ich ja auch in grau und für die Space Welt verwurstet 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich hab die nur in gelb, mehrfach mittlerweile, aber klar, auf dem Mond ist gelb zu auffällig. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Zu der Zeit hab ich schon mit anderen Sachen gespielt. :)

    Man merkt, ich bin schon bei der Rückentwicklung angelangt.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.