Lego 6458 System - Satellite With Astronaut

  • Lego 6458 System

    Satellite With Astronaut

    1999

    31 Teile


    6458-1.jpg

    Quelle: Brickset


    Auf in den Weltraum, Satelliten reparieren! Ich schreib es gleich vorweg, dem hier ist wärend einer kollision mit einem Asteroiden das vordere paar Düsen abhanden gekommen und auch die Solarfolie fehlt schon auf einem Panal.

    Um so wichtiger der Astronaut der mit riesigem Schraubenschlüssel zu Hilfe eilt.



















    Absolut klasse Miniset, nur schade das da wieder so viel Aufkleber zum Einsatz kommen, wie man sieht ist der Monitoraufkleber nicht mehr wirklich zu gebrauchen, aber ich finde der Satelit sieht genial aus!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • cooles Set. Der könnte hier auch in meinem Orbit kreisen😃 Die Teile kenne ich alle und habe sie auch. Mein Comuter ist aber auch ohne Sticker. Aber das Solar ist noch da

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das wäre doch noch passend für deinen Space Aufbau. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • :haha3:

    Ist auch viel hübscher das transparent gelb als die beklebten Solarpanels.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Danke, hätte ich so auch nicht auf dem Schirm gehabt.

    Wie man gerade merkt arbeite ich ein Konvolut ab, leider das letzte aus der Quelle.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.