Lego 6013 System - Samurai Swordman

  • Lego 6013 System

    Samurai Swordman

    1998

    13 Teile


    6013-1.jpg

    Quelle: Brickset


    Gleich vorweg, Ninjago ist das natürlich nicht, da es aber der Vorläufer ist fand ich die Vorstellung hier richtig plaziert.


    Immer wenn man glaubt ein Set könnte nicht aus weniger Teilen bestehen beweist einem Lego was anderes.



    Aber, was in diesem Set enthalten ist kann sich sehen lassen.




    Sieht er nicht prachtvoll aus der grimmig dreinblickende Samurai!



    Das Pferd ist Standard aber auch sehr schön.




    Lego arbeitet ja gerne mal mit dicker Folie, meins ist sie nicht aber hier kommt sie gut zur Wirkung.





    Ja, gefällt mir gut dieses kleine Set.



    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Immer gerne!

    Von der Rubrik Ninjago Vorgänger gibt es demnächst noch eine etwas größere Setvorstellung.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.