LE berti GO - Aktivmuseum in Niedersfeld-Winterberg

  • Banner-01-1024x341.jpg


    Eine riesige Ausstellung mit bis zu 6000 Sets und diversen Mocs soll hier entstehen. Dazu verschiedene Spielflächen und ein Shop. Auf der Webseite der 3 Betreiber findet ihr das Konzept etwas besser beschrieben.
    Die Idee klingt klasse. Ob ich mich je hinverirren werden weiß ich nicht. Gezielt hinfahren werde ich die 300 km nicht aber wenn man mal in der Nähe ist........

    Die Adresse ist:

    LEbertiGO Aktivmuseum GmbH

    Am Eschenberg 2a

    59955 Niedersfeld-Winterberg

    Öffnungszeiten:

    Werktags (Montag – Freitag) 13:00 – 19:00 Uhr

    Wochenends (Samstag – Sonntag) 10:00 – 19:00 Uhr


    Sonderöffnungszeiten:

    Feiertags (Montag – Sonntag) 10:00 – 19:00 Uhr

    Schulferien NRW (Montag – Sonntag) 10:00 – 19:00 Uhr

    Eintrittspreise::

    (Alle Kinder unter 3 Jahren besuchen unsere Ausstellung kostenlos)

    Werktags (Montag – Freitag): 7€ pro Person.

    Am Wochenende und zu Sonderöffnungszeiten (Ausnahme Mo-Fr in Schulferien): 9€ pro Person.


    Bin gespannt auf die ersten Berichte von Besuchern und besuchenden AFOLs

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart

  • Ja, leider weit weg. Von mir noch knapp 60km mehr.

    Aber eine coole Sache. Würde ich mit Sicherheit besuchen wenn ich in der Richtung unterwegs bin.

    Vielen Dank fürs Vorstellen

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hallo,


    leider auch von mir zu weit weg. ;( Da braucht es schon eine Übernachtung. :S


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Wie gesagt, gezielt geht es für mich nicht hin. Aber wenn man in der Nähe sein sollte........

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart

  • leider auch von mir zu weit weg. ;( Da braucht es schon eine Übernachtung. :S

    Das ist vor Ort kein Problem, ist eine Touristen Hochburg.

    Die freuen sich bestimmt auf neue Gäste.

    Mit freundlichen Grüßen,


    der Sascha aus dem Sauerland!

  • Habe heute einen längeren Bericht und Bilder der Ausstellung gesehen. Finde das echt interessant, was da geboten werden soll und würde gerne mal hinfahren. Mit etwa 200 Km Luftlinie einfach ist es aber recht weit.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf



    Die meisten Bilder gibt es auch ---> hier entlang