Harry Potter - Sticker Abenteuer

  • Ich hatte erst überlegt ob diese Publikation einen Eigenen Thread wert ist.

    Das Ergebnis ist ja wie ihr seht.


    Aber mal der Reihe nach, Blue Ocean hat ja leider noch kein Harry Potter Magazin am Start und so dachte ich heute vor dem Zeitschriftenregal stehend, prima, jetzt gibt es auch das.

    Der Inhalt der verschweißten Tüte stellte sich dann aber als Stickeralbum heraus mit ein bisschen Text zu dem Thema.

    Dabei ist ein Tütchen mit fünf Stickern und einer Karte, dazu eine goldene Sonderkarte.

    Ausserdem eine Pappe aus der man für die Karten eine Sammelbox bauen kann.

    Was natürlich nicht fehlen darf ist Lego, das Polybag 30392 ist enthalten.

    Die Kosten betragen 5,99.


    Bilder folgen später noch.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier die Bilder.



    Der Inhalt im einzelnen.






    Und hier mal der Blick ins Album.





    Und hier noch ein Link zur Setvorstellung damit man den Legoinhaltr nochmal im einzelnen sieht.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich habe noch Sticker zu liegen. Lege ich zu den anderen Dingen die hier schon auf dich warten😃

    Das Polybag hatten wir auch schon gebaut. Schöne Teile dabei

    Grüsse aus Hamburg!

  • Von dem Poly hab ich einige liegen, hab ich des weiblichen Kopfes wegen zum Figuren selber zusammenstellen bei Müller mal in einiger Stückzahl gekauft, sind ja auch interessant wegen des Sammelsteins darin. Ich habe mich von der Sammelkarte anlocken lassen. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das Stickeralbum ist jetzt auch mit der 30435 aufgetaucht.


    LL928

    Guido, vielleicht magst du dein Bild ja auch hier posten, dake.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.