Wählt das Bild des Monats Februar 23

  • Wählt das Bild des Monats und vergib 3 Stimmen! 43

    1. Bild 4 Piratenschatz (21) 49%
    2. Bild 7 Carnevale di Venezia (19) 44%
    3. Bild 5 Kiss of Eternity (17) 40%
    4. Bild 11 Vorsicht Stufe/ Watch your step! (12) 28%
    5. Bild 9 Friedrichsburg Festung Königstein (10) 23%
    6. Bild 1 Aufgeplustertes Vögelchen (9) 21%
    7. Bild 2 Star Wars Base (7) 16%
    8. Bild 6 Dragon Defender Remake (5) 12%
    9. Bild 8 Kristallblumen (3) 7%
    10. Bild 10 Schwimmigel (3) 7%


    Wählt das Bild des Monats Februar 2023!


    Jeder Teilnehmer hat drei " 3 " Stimmen. Bei einem Unentschieden am Ende entscheidet das Los. Die Abstimmung endet am 15.03.2023 um 23⁵⁹Uhr


    Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Abstimmen und allen gesetzten Usern viel Erfolg!


    Hier die Auswahl der Kandidaten:


    Bild 1 von Schnuff2010 Aufgeplustertes Vögelchen



    Bild 2 von BricksMind Star Wars Base



    Bild 3 von ChooChoo Der Kristallkristall



    Bild 4 von Hobo Piratenschatz



    Bild 5 von Brick.Artwork Kiss of Eternity



    Bild 6 von markus1984 Dragon Defender Remake



    Bild 7 von Brickschwester Carnevale di Venezia



    Bild 8 von Chrissi Kristallblumen



    Bild 9 von TobyDe Friedrichsburg Festung Königstein



    Bild 10 von Mister X Schwimmigel



    Bild 11 von HawaiiToad Vorsicht Stufe/ Watch your step!



    Bild 12 von Sweety Der Umzug



    Und nun seid Ihr Steinchenfans an der Reihe!

    Es gibt drei Stimmen zu vergeben!


    Wählt Eure Favoriten und votet zahlreich ab!



    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • Dann sag ich mal erstmal danke dafür das ich dabei sein darf. :)


    Meine 3 Stimmen sind raus, vermutlich an meine "gefährlichsten" Mitkonkurrenten ((die mit dem aus meiner Sicht größtem Potential) und natürlich auch was mir subjektiv am besten gefällt). Selbst gewählt habe ich mich natürlich auch nicht. Somit schon mal gleich 2 potentielle fehlende Punkte auf meiner Seite (1 an die Konkurrenz und 1 weniger an mich), aber so halte ich es eben in Wettbewerben. Das hat mir früher hier und auch schon mal woanders durchaus "das Genick gebrochen", aber finde ich so ehrlicher.

  • Und schon wieder ist ein Monat rum.....danke fürs Dabeisein.

    Habe auch schon aufs Knöpfchen gedrückt.


    Könnt ihr eigentlich sehen wer wie abgestimmt hat?

    Also wie viele Stimmen jmd gegeben hat oder was genau er gewählt hat?

    Oder ist das auch für die Admins anonym?

    Liebe Grüße!

  • In einem anderem Forum konnten sie es, also gehe ich mal davon aus das dies auch hier möglich ist. Ob alle ihre 3 Stimmen nutzen kannst Du schon daran erkennen, wenn die abgegebenen Stimmen nicht durch 3 geteilt aufgehen. Ob das Absicht oder Vergesslichkeit ist weiß man natürlich nicht.

    Aber auch hier hat die Erfahrung gezeigt, das woanders bewußt so taktiert wurde.


    Jetzt sind es grade 9 Teilnehmer und statt 27 Stimmen sind es nur 23, also 4 weniger als es sein sollten, wenn alle ihre vollen 3 nutzen würden.


    Und anhand des bis jetzt erzielten Ergebnisses als Zwischenstand kann ich nur immer wieder betonen wie lieb mir der Zufallsgenearator beim Bauevent des Monats ist. ;)

  • Auf der Homepage sehen wir die Teilnehmer nicht. Wir könnten es über den Admin Bereich einsehen und dort umstellen, aber wozu?

  • Auf der Homepage sehen wir die Teilnehmer nicht. Wir könnten es über den Admin Bereich einsehen und dort umstellen, aber wozu?

    Alles gut! Hatte mich nur interessiert.

    Bin über den Satz gestolpert, dass HawaiiToad sich nicht selbst gewählt hat etc.

    Habe in anderen Bereichen es schon oft erlebt, dass das gesagt wurde, aber man im Endeffekt doch für sich selbst gestimmt hat.

    Ist nichts Verwerfliches dran, hatte mich wie gesagt nur mal interessiert

    Liebe Grüße!

  • Brauchst Du nicht Stolpern, ich helf Dir wieder hoch. ;)


    Ist nicht das erste LEGO-Forum in dem ich bin und das hatten wir woanders alles schon mal durch. Mit den Erfahrungswerten gehe ich dann an die Sache hier ran.

    Deswegen: ja, wenn sie es wissen wollen oder drauf anlegen können die Mods sehen wer wie abgestimmt hat.

    Wie Andi aber schon angedeutet hat, wenn es erstmal soweit ist, dann liegt auch schon viel im argen.


    Muß jeder mit sich selbst ausmachen. Ich geb mir selbst keine Stimme und ich gebe volle 3 Stimmen ab. Punkt. Das kann dann auch mal dazu führen das man damit selbst Dinge verfehlt. Aber am Ende geht es hier um nix und ob 10 oder 15 Leute in Deutschland mein Bild mögen, interessiert ein Forum oder ein Dorf weiter schon wieder niemanden mehr. ;)


    Und würde ich es hier tun (mich selbst wählen) macht das am Ende den Kohl auch nicht fett.

  • Letzte Chance für ein Stimmchen😊

    Und es sind noch Plätze frei für die nächste Runde! Also ran an die Steine und los😃

    Grüsse aus Hamburg!