Lego 30566 City - Fire Helicopter

  • Lego 30566 City

    Fire Helicopter

    2021

    35 Teile

    UVP: 3,99




    Der Inhalt:


     


    Eine übersicht über den kleinen Bauplan.


     


    Eine Figur gibt es.

    Schick mit unten offenem Helm mit Visier.



    Und schon geht es ran an den kleinen Heli.

    Schön die "neuen" signalgelben Teile.


       


     




    Ich versuche gerade von der Figur mehrere zu bekommen um damit die Arbeitscrew für ein Flugdeck zusammenzubekommen.

    Da muss dann natürlich der gelbe Kopf getauscht werden.

    Wer hat eine Ahnung wo der hier eigentlich hingehört?

    Es gibt nichts zu Gewinnen für die beantwortung der Frage, nur Anerkennung. :)

    Leider wirkt der bei dem Licht auf dem Bild auch recht gelb.

    Also Homer Simpson ist es nicht. ;)


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Spontan:

    Einer von den dutzenden Obi-Wans, die irgendwann mal erschienen sind.

    Oder zumindest einer aus der Sippe. So rund um den Dunstkreis SW.

    ---

    Körper für die Jungs vom Flugdeck? Etwas zu lässig, wenn Du mich fragst (was Du sicherlich nicht machst).

    Abschleppdienst, oder Feierabend am Burgerbräter. ^^

  • Star Wars ist das falsche Universum Lufi. ;)


    Die Jungs sollen ja nur die Techniker geben, nicht das Flugpersonal, da geht das mit der Optik schon klar.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Stimmt, da fehlt ja noch die Auflösung. :)

    Ich warte da nochmal ein bisschen. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • :) Sie liegt richtig, der Kopf ist beiderseitig bedruckt und die zweite Seite ist ohne Brille. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.